krauser (Darkside Chronicles)

ist der krauser eigentlich nicht böse? in re4 gab es ja au einen der hies krauser ist des der.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 13:36 von mr-mike

4 Antworten

Ja es ist der selbe wie in Resi4 und man erfährt später auch warum er dann böse wurde.
Du musst einfach Operation Javier ganz durchspielen auch die Kapitel 6 und 7.
Die genaue Antwort findest du aber in einer anderen Frage, die dürfte so ziemlich am Anfang gestellt worden sein.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:39 von Julie1991

ja ich hab des spiel nich ich hab nur re4. ich hab in einem heft gesehen.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:23 von mr-mike

Achso na dann.
Hab das Kapitel nämlich selbst erst vor kurzem durchgespielt.
Was ich jetzt so mitbekommen hab, ist das er es geil fand welche macht der Virus hat und er wollte diese dann auch besitzen, oder irgendwie so.
Dann wurde er später von einem Zombie Monster verletzt und hatte damit glaub das Virus in sich wo er dann später böse wurde, aber im endeffect hat er selbst entschieden das er lieber die Kraft des Virus wollte und da Leon ja den Virus vollständig ausrotten sollte waren sie dann eben Feinde.
So viel hab ich halt mitbekommen.
Hoffe das hilft dir irgendwie.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:08 von Julie1991

ja danke. der krauser is ja blöd.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:42 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)