Geheimteile&starke Spectrobes (Spectrobes - Portale)

hi
ich hab das spiel noch nicht so lange und würde gern wissen wo ich viele geheimteile finden kann.
Besser wär wenn ich die Fundorte aller geheimteile wissen könnte ,damit ich meine spectrobes verstärken kann.
außerdem würde ich gern wissen welches spectrobe eurer meinung nach das beste ist .Ein gutes spec-team wär auch nicht schlecht

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 13:43 von lill-ken

5 Antworten

du meinst wohl spezialteile. die findet man auf jedem planeten in geheimnissteinen, und zwar denen die wie dinoschädel geformt sind. man findet immer die spezialteile auf dem gleichen planeten wie das spectrobe.
das stärkste spectrobe ist meiner meinung nach spikanor, die tertiärform von spiko. findest du auf genshi.
mein team:
Komadoros
Inkaflare
Spikanor
Daigyo
Rydrake
Harumitey
Das ist jetzt nicht unbedingt das stärkste team von allen, aber ich hab mir schon zeit beim auswählen genommen ^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:12 von Inkaflare

danke
also gibt es keinen besonderen Ort an dem man viele spezialteile findet?
wär toll wenn noch andere teamvorschläge von anderen kommen würden.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:23 von lill-ken

nee, die findest du einfach überall.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:29 von Inkaflare

Mein team : Zyrdrake,Trogallup,Elozar,Doma-Boma,Inkaflare und Pagoyama

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 17:25 von Paveluzer

mein taem früher waren irgend welche dumen dunkel spectrobes

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:59 von niklip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)