yian kut-ku (MH Freedom Unite)

hei wie schaffe ich den kut-ku bei der oma der is hamma schwer sagt ma pls ne taktik thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 13:57 von G0d0fW4r

14 Antworten

nimm die beste waffe, die du hast, und die beste rüssi!^^
dann schlag immer iwo drauf und roll dich seinen Attacken aus dem Weg!^^ wenn er sich dreht wegrollen, blablabla, einfach immer wegrollen!^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:00 von gelöschter User

meinst du mafomofu rüssi und knochen kris reichen?
die waren hammer schwer zu machen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:01 von G0d0fW4r

eeeeeeeeeehm, die hast du von anfang an, aber egal!^^ yeah, ich denke das reicht gerade so eben, wenn mna gerade erst anfängt!^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kuhl danke das war echt nützlich ich probier das gleich aus#
ps: findest du das velocy drome auch so schwer wie ich? das ding ich gfast so hart wie n pepe die blöden teile killn mich immer =(

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:06 von G0d0fW4r

ich habe yian kut ku mit knochen katana wolf mit kut ku bogen 1 mit wyvern klinge blatt besiegt.und kauf dir am besten gute rüstung.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 14:18 von the-akatsuki-clan

velocydrome?^^k, mach dir die Velocyprey rüssi oder so!^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

nein velocidrome gehen eh leicht bin ja schon stufe3

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 14:21 von the-akatsuki-clan

hau einfach drauf und roll weg das klappt immer^^

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 14:14 von Hirst

heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, abba lass den schei**, T!^^

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 14:14 von gelöschter User

hör am besten auf mit mhfu du bist einfach zu schlecht;)

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 14:14 von Nero67

T? wie jetzt?

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 14:17 von Hirst

nee sicher ne velocidrom kann ich im schlaf mit links killen un bin rechts händer als info

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 14:44 von schaff

lollige sache!^^ und nimm an ich hab dir schon geschrieben!^^ und T hör auf, das is schei**!^^

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 14:36 von gelöschter User

jetzt seit ihr alle cool omg... alter ich hab sogar dora gekillt der war schei*e -.-

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 14:36 von dome737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)