Frage (Darksiders)

Ich brauche ein neues spiel und dachte an Darksiders jetzt wolte ich fragen wie gut das spiel von der Grafik ist,und macht das spiel echten fun weiter zu spielen. Antworten wären nett
thx

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:11 von kalli13

3 Antworten

Das Spiel ist einfach nur geil! Es hat eine super Grafik und ist tausendmal besser als Bayonetta!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:17 von Gollum-xx03

ja, es ist immer abwechslungsreich. Es ist nicht monoton. Es gibt viel zu entdecken.

Also, das Geld ist es definitief wert^^

mfg

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:10 von Assassin-King

Naja wie bei vielen Spielen lässt sich auch hier streiten.;)
Sagen wir es mal so, die Grafik ist nicht gerade atemberaubend (fällt mir persönlich, nach knapp 1 Spielstunde aber nicht mehr auf).
Zweiter Negativpunkt ist der, dass man im Endeffekt wirklich allein auf der Spielwelt ist, d.h.: fast keine Gesprächspartner unterwegs mit denen du niveuvolle Konversationen führen bzw. keine tollen Sidequests bekommst.

ABER das wars auch schon wieder von der Contra-Seite, denn der Storyverlauf kann sich auf jeden Fall sehen lassen, die Rätsel sind auch nicht ohne (wird deshalb auch des Öfteren mit Zelda verglichen) und wenn dir der Kampfstil von God of War oder Devil May Cry gefallen hat, wird das auch bei Darksiders nicht anders sein.
Auf jeden Fall eine gute Spieleproduktion, wo hoffentlich beim zweiten Teil die Kritikkpunkte ausgemerzt werden und das Positive noch besser wird. (Natürlich gibts den zweiten Teil nur wenn vom Erstling die Verkaufszahlen stimmen, aber zurzeit siehts richtig gut aus)

Gruss
Link

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 02:44 von Link1986

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)