Katja-Kitty Foto (AC Wild World)

ist das i-wie besonders den ich habs heute äh von kitty eins per post bekommen

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:06 von Simanimal-Kaninchen

15 Antworten

Ja ist schon was Besonderes, stell das Foto in deinem Haus auf, bringt dir Zusatzpunkte bei AdsH.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:19 von laura-paula

ah also ist das eig nur so nen foto von den katzten?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:09 von Simanimal-Kaninchen

Weeeers Kitty? Hää? Kann Mal Jemand sagen?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kitty ist eine katzte

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:17 von Simanimal-Kaninchen

Katja und Kitty tauchen bei dir auf, wenn du per DS zu DS oder über WI-Fi Freunde besuchst. Dann hat einer die besorgte Mutter in der Stadt, der andere das weinende Kätzchen, das zu seiner Mutter möchte. Man bringt die Kleine zum Stadttor, besucht die Stadt in der die Mutter ist und kriegt dafür ein besonders Item (kann man nicht kaufen) oder das Bild von den beiden.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 14:30 von laura-paula

genau

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 14:20 von Simanimal-Kaninchen

Danke, das ist nett, die warn schomal bei mir...

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

das kätzchen war mal bei mir aber es gab keine mutte dan musst ich die zeit verstellen

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 14:24 von Simanimal-Kaninchen

Die Mutter ist immer in der Stadt, die du besucht hast.

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 14:38 von laura-paula

naja ich mein mein freund hatte sein spiel schon gelöscht dan war ich da mit dem kätzchen

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 14:28 von Simanimal-Kaninchen

Das verschwindet dann nach einigen Tagen von selbst.

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 14:41 von laura-paula

achso

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 15:06 von Simanimal-Kaninchen

Simanimal, dass war bei mir genauso!(=

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

cool schade das ich nicht weis wie das wi fi geht und nicht weis was man dafür braucht sonst könnten wir uns vieleicht mal treffen

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 17:04 von Simanimal-Kaninchen

Habe auch kein Wi-Fi.

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)