Maus probleme (GTA San Andreas)

es regt mich immer auf wenn ich im spiel bin passiert es auf einmal das meine maus nicht mehr geht komplet aber um die maus wieder im gage zu bekommen mus ich esc drücken 2 mal und dann geht sie wieder aber manchmal stürzt das spiel kommplet ab

WAS SOLL ICH NUR MACHEN?

DANKE SCHON UM VORAUS

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:20 von nibor100

5 Antworten

...lass mich raten, du hast Win Vista als OS. ;-)
Da kann man nix machen, geht mir ab und zu genauso. Manchmal kann ich schon nach dem Ladevorgang nichts anklicken, ergo komme über das Hauptmenu nicht raus.
Einzigste Lösung: Win XP wieder drauf ziehen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:42 von Bacchus

eben nicht ich habe xp

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:05 von nibor100

...das ist mir neu bei XP, aber gut zu wissen. Empfehle dir, dich mal auf den einschlägigen Seiten kundig zu machen (gtaplanet, gtainside), denke da wirste schneller Hilfe finden.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 10:32 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne des ist wenn man ne usb maus hat hat des spiel seine probleme bei meinem lap ist des auch so und bei vice city war des auch so würd dir raten nen ps/2 anschluss zu holen müsste dann gehen mfg scander

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:21 von scander

Danke für den Tipp.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:28 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)