Hilfe (Lost in Blue 3)

Ich spiele Sam und ich habe Kumiko schon gefunden aber irgendwie komm ich nicht durch diese giftgaszone ich war schon 4-5mal in dieser landschaft wo man so springen muss und an manchen stellen gift ausströmt...aber ich kann einfach nicht mit den anderen darüber reden...und irgendwie finde ich nie den richtigen weg^^...
Bitte helft mir schnell...
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 14:20 von NDS_freak09

3 Antworten

Hallo,
es ist ganz wichtig, dass du mit einem deiner Freunde über die Medizin gesprochen hast und derjenige dir gesagt hat, wo du sie findest. Vorher gibt es keinen Weg durch die Giftgaszone.
Wenn deine Freunde nicht mit dir darüber sprechen, wo du das Heilkraut findest, musst du erst noch weiter das Labor erforschen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

achso ja okay vielen vielen dank
aber wie mach ich das weil ich hab schon zwei zettel und find den dritten nicht^^...?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:28 von NDS_freak09

Hallo,
Im Käfigraum (offen) findest du die Tür-ID für die Tür zum unterirdischen See, das ist die Tür oben links.
Mit der Nr. auf dem Zettel im Lager kannst du die Abkürzung zum Grasland öffnen.
Mit der Nr. auf Sams Medallion öffnest du den Fotoraum.
Mit dem Zettel aus dem Fotoraum kannst du die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnen.
Geh mit Kumiko zum Flugzeug und du findest dort ein Memo, damit kannst du die Tür zu Kumikos Vaters Labor öffnen.
In dem Labor von Kumikos Vater ist ein Tagebuch, darin steht eine Nr, mit der du die Tür zum U-Boot Raum aufmachen kannst.
Um die Tür zu Mutters Labor zu öffnen, brauchst du die Nr. von Sams Medallion, die Nr. von Eriks Medallion und die Nr., die Sam dir im U-boot Raum sagt.
Die IC-Karte braucht Sam glaub ich für das U-Boot, bin mir aber nicht sicher.
Klapper die Türen der Reihe nach ab, immer wenn du einen neuen Code findest, kannst du ihn an einer anderen Tür ausprobieren.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)