Ritual der Läuterung (NWN 2)

die erste statue am weg segnet einen ja sofort, nachdem man die orks und goblins getötet hat. aber bei mir tat sie das nicht, kann man gegen diesen bug was tun.
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:22 von X-Razor-X

2 Antworten

Steht hier auch bereits!

Sofern Du nicht bereits weiter "geritten" & andere Statuen aktiviert hast, sollte das manuell mit irgendeiner Manipulation an dem Teil funktionieren. Wenn nicht, hast Du wirklich den bekannten Bug.

Am Sichersten, Du beginnst das Gebiet erneut, der Scriptfehler taucht offensichtlich selten auf (hoffe, Dein Game ist up-to-date).
Wenn Du das nicht möchtest, gäbe es da noch 'ne Beseitigungsmöglichkeit, dann schleppst Du den Fehler an sich aber sicher mit Dir rum.
Die Variante der "Reparatur" habe ich hier weiter hinten per copy & paste aus dem [RPG]Board zitiert, selbst aber nie verwendet.
Suchen darfst Du aber.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:29 von Fragender

PS: Versuch's mal mit erst Statue aktivieren, dann mätzeln.
Das geht definitiv!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:52 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)