Hat jemand eine Steuerungs Anleitung von BeyBlade V-Force für mich? und wo ist das Hauptmenü für die Cheats eingeben? (Beyblade - V-Force)

Brauche dringend ne anleitung für das game auf game cube...
weis nemlich nicht genau wie das spiel so gesteuert wird...
also einfach erklären was die verschiedenen tasten bringen also z.b. Knüppel - steuert bayblade richtung oder irgendwie so...
und auserdem brauche ich noch ne info und zwar gibt es ja cheats für bayblade hier... und da steht ins Hauptmenü eingeben?! aber wo ist das?! kann jemand screens laden oder genau erklären? wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:37 von adasdasdas

1 Antwort

Hi ^^
die steuerung kann ich dir aufschreiben:
Davor: bey wählen und einstellen.
Der Start:
wenn es runtergezählt hat startest du mit A
wenn du schon dein Bit beast einsetzen könntest kannst du auch mit B starten das ist dann ein stärkerer Start.
Der Kampf:
3D-Stick = lenken
B = Bit beast einsetzten. Je voller der Kreis des so besser.
A = drückst du die ganze Zeit (nicht drauf bleiben) damit sich deine Anzeige füllt
Start = Pause
wenn du zu mehreren spielst greifst du immer den an der dir am nächsten ist (auser er ist im selben Team)

so ich denke das war's ... Wenn du noch fragen hast einfach fragen ^^

das mit den cheats weiß ich leider auch nicht ... Würds aber gern wissen ^^'

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 08:46 von BLACKgoRED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - V-Force

Letzte Fragen zu Beyblade - V-Force

  • Beyblade - V-Force: Hat jemand eine Steuerungs Anleitung von BeyBlade V-Force für mich? und wo ist das Hauptmenü für die Cheats eingeben?

Beyblade - V-Force

Beyblade - V-Force
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - V-Force (Übersicht)