Stempel im Feurtempel (Zelda Spirit Tracks)

Biiiiiiiiiitte Helft mir ich weiß einfach nicht wie ich zu diesem dofen Stempel im Feuerturm komme. hoffe schnell auf hilfe.Daaaaaanke

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:29 von Boy7

16 Antworten

also ich helf dir nicht

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:19 von Dking

Wenn du zurück fährst, vor dem stempel in der ecke is` so n` schalter der ist fast schon aus dem bild raus kannst du nur mit dem bogen sehen am einfachsten du zielst auf der rückfart die ganz zeit nach unten.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Wie lustig das geht nicht da ist überall stein wo mein bogen abprallt

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:32 von Boy7

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
es ist AUF den steinen!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ja dass weis ich nur wenn ich diese blöde Kugel treffe dann geht sie nach 5 Sekunden wieder aus und dass ist die scheise

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:58 von Boy7

dann musst du von der anderen seite kommen

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:14 von Dking

Sag mir noch mal genau wie und wo ich mein Bogen abfeuern muss

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 15:10 von Boy7

wenn du zur treppe fährst musst du nochmal zurück fahren und dabei den schalter aktivieren
die schienen verschieben sich und du fhrst geradewegs zum Stempel

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:26 von Dking

Aber wann genau muss ich den feil schiesen?

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 15:19 von Boy7

gleich wenn du denn schalter siehst

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 15:33 von Dking

Aber dass reicht doch wegen der zeit nicht der schalter bleibt doch nur 5 sekunden

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 15:26 von Boy7

dann schießt du den pfeil später ab

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 15:44 von Dking

Was meinst was ich schon die ganze zeit versuche

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 15:38 von Boy7

dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

ich hab den stempel ja schon

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 15:53 von Dking

Danke fürs versuchen kennst du vileicht irgendjemand der mir helfen kann

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 15:46 von Boy7

nö ist mir jetzt auch egal

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 16:09 von Dking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)