Erfahrungspunkte (EP) (WoW)

Hab vorhin bei einer frage gelesen das es einen typen gibt der machen kann das man keine ep mehr bekommt

http://www.spieletipps.de/online/wow/fragen/id-...

wo ist den der...bin ally

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:43 von tripplehfan

3 Antworten

Das kannst du bei Behsten, in der Burg Sturmwind machen. Er steht im selben Raum wie die Kampfmeister, ist jedoch getarnt, also leicht durchsichtig.

http://de.wowhead.com/?npc=35365

Es kostet übrigens jedes Mal 10 Gold, wenn du den Service nutzt.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 02:20 von vile_things

ist das nicht doff keine levels zu bekommen ?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:31 von SvenSos

Das ist primär für sog. "PvP Twinks" gedacht. Das sind Zweitcharaktere, die extra für den Kampf auf Schlachtfeldern gelevelt werden, allerdings nur bis zur jeweiligen Grenze (z.B. 19, 29, etc.) und dann mit der besten verfügbaren Ausrüstung ausgestattet werden.

Auf die Art waren ihnen normale Spieler auf Schlachtfeldern natürlich hoffnungslos ausgeliefert. Mittlerweile erhält man auf Schlachtfeldern Erfahrungspunkte und entsprechend hat Blizzard eine EP-Stopp Funktion für die Spieler eingeführt, die nicht wollen, dass ihre Charaktere dabei leveln. Nutzer der EP-Stopp Funktion werden allerdings auf Schlachtfeldern von den normalen Spielern getrennt, so das wieder ein Gleichgewicht herrscht.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:10 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)