Wie bekomme ich mehr Funkelsteine? (Pokemon Diamant)

Im Spiel gibt es soviele Entwicklungen wo man Funkelsteine braucht. Ich hab abe nur 2 und in Tipps und Cheats steht bei Fundorte von Items nur Kraterberg. Wie oder wo bekome ich mehr Funkelsteine?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:38 von Rascher

9 Antworten

Du bekommst alle Steine im Untergrund.
Ich hab 7 Feuersteine, 5Donnersteine, 3Wassersteine und viel mehr

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:34 von PokeFanFlo

welche pokemon kann man zum beispiel mit funkelstein entwicklen?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:10 von john-cena1998

Anmerkung: Im Untergrund gibt es keine Funkelsteine!

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:20 von Rascher

@PokeFanFlo:: Ich hab 63 Donnersteine, 22 Feuersteine, 5 Wassersteine und viel mehr (grins ...)

Die Funkelsteine bekommst du von einem Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme (Mauzi, Griffel, Teddiursa, Phanpy, Zigzachs, Geradaks, Pachirisu, Ambidiffel, Mampfaxo) auf Level 51-60 zu 3%, auf 61-70 zu 5% und von 71-100 zu 10%.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:16 von Shiny-Pachirisu

schön und ich hab immernoch keine Funkelsteine

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:41 von Rascher

Ich hab's doch gesagt: Wenn du ein Mauzi, Griffel, Teddiursa, Phanpy, Zigzachs, Geradaks, Pachirisu, Ambidiffel, Mampfaxo hast mit der Fähigkeit Mitnahme dann findest du einen Funkelstein zu 3% auf Level 51-60, auf 61-70 zu 5% und von 71-100 zu 10%.

Wenn du eines von denen im Team hast und mit einem anderen kämpfst und es trainierst, wird dieses Pokémon immer wieder ein Item halten. Das heißt, dass eines der obengenannten mindestens auf Level 51 sein muss. Dann nimmst du ihm das getragene Item immer wieder weg (Pokémon tragen nicht nach jedem Kampf ein Item) und wartest bis du einen Funkelstein hast.

PS: Wir können es auch so machen, dass wir über Wi-Fi Pokémon tauschen und ich geb einem meiner einen Funkelstein.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:31 von Shiny-Pachirisu

wie geht das mit wifi?

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 19:40 von john-cena1998

erstal danke für die hilfe Shiny-Pachirisu und sry ich hab kein nintendo Wi-fi sonst würd ich gern mit dir tauschen

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 16:43 von Rascher

es gibt noch einen funkelstein am ende der eiseninsel

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 19:48 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83

Pokemon Diamant (Übersicht)