Smash bros. Subraum Emissäre (Super Smash Bros Brawl)

Okay ich weiß jetzt wie ich weiterkommen kann, doch wie erkenne ich die Masken auf der Karte? Die, die Schattentüren darstellen sollen? Ich sehe lediglich 3 Kristalle 2 andere leuchtende Punkte zwischen denen ich mich hin und her beamen kann. Keine Maske, keine andeutung auf eine Maske, somit auch nicht wo die Gegner sind :( Bitte um Hilfe :o

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:35 von TripleDie

7 Antworten

I glaub du musst erst Lucario besiegen (in der nähe vom anfangspunkt)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

hab ich schon lange

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:07 von TripleDie

Dann weiß ich auch nicht...
Ich habe die Türen einfach so gesucht.
Dann habe ich Lucario besiegt und dann waren bei mir die MAsken von den noch nicht besiegten da...

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hm trotzdem danke, she nur keine masken :O wie sehen die denn aus?
hab auch schon 79% ^.~

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:57 von TripleDie

So sehen die Masken aus...
HAb leider nichts besseres gefunden
Gleich das erste bild

http://wiigurus.com/problemzone/5483-ssbb-groay...

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

aber die sind unten rechts im bild nicht da wo die endgegner sein sollen geschweigedenn das man da hin kommt :(

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 17:58 von TripleDie

und die anderen sachen, die man da sieht sind bloß kristalle, die den ort zeigen wo man speichern kann -.-

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 18:01 von TripleDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)