HELP PLEASE! Rainbow six vegas (Rainbow Six Vegas)

Bin am verzweifeln hab das game schon richtig lange hatte schon aufgegeben aber mir lässt es keine ruhe ich komme nicht weiter im story modus soll ich aus der villa die geisel befreien und mich in den grten begeben wo ich auf den hubschrauber warten soll währenddessen soll ich mit brian vom balkon des oberen stockwercks,
die gegner auschalten dieses tue ich,der hubschrauber kommt ich krieg ne info mission abgebrochen shawn sagt über funk beeil dich sofort darauf ist die mission gescheitert.
aaaaaahhhhhhhhh... wer kann mir bitte helfen?

gruss chosenfewhh

Frage gestellt am 13. November 2007 um 17:26 von CHOSENFEWhh

7 Antworten

Sobald du mit Shawn am Snipern bist musst du alle! Gegner töten, auch wenn der Helikopter kommt.

Tipps: Du kannst die Gegner überall treffen und sie sterben mit einem Schuss.
Gegner kommen vom Balkon und manche sind ein wenig schwer zu finden( die die Nahe sind). Am Ende steht noch einer bei der hinteren Tür.

PS: So etwas kommt noch mal vor. Tipp: Schiess zuerst den hinterm Feuerwehrauto ab.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:00 von deathtownfighter

der einzige trick dabei ist das man alle gegner töten muss,und vor allem muss mans ganz schnell machen.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 16:37 von (sic)flo(sic)

ganz ganz schnell

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:36 von reca03

ganz ganz ganz schnell!^^

Antwort #4, 07. November 2008 um 19:56 von hubi12

ganz ganz ganz ganz schnell xD^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:31 von shorty-Honk

Ganz, ganz, ganz schnell. Du solltest versuchen immer die zu killn, die Brian am nächsten sind. VIEL GLÜCK

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 12:12 von gelöschter User

ich kan jah alle killen aber ich schaff es einfach nicht

Antwort #7, 23. August 2009 um 21:25 von -_NAME_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Letzte Fragen zu Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)