Pferd (Oblivion)

ich hab so ein dummes pferd das total lahm ist und will ein schnelleres kaufen aber kann man 2 pferde gleichzeitig haben oder geht das alte pferd weg! kann ich mein altes pferd verkaufen?und kann man sich ein Pferd klauen?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:43 von (king)97

2 Antworten

Am besten ist es, du wartest deine Quests ab. Im Hauptquest kann man sich von Prior Marborel das Pferd nehmen, wenn man ihn am Anfang um Unterstützung bittet, nachdem man Jeauffre das Amulett gebracht hat. In der Mördergilde kriegt man auch eins aber ziemlich spät. Ansich sind Pferde schlecht, weil du auch ohne die schnell reisen kannst und wenn du ohne die läufst verbesserst du die Ausdauer.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:25 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
tja,das in der dunklen bruderschaft lohnt sich aber.
wenn du nicht gut schleichen kannst,kannst du ruhig von allen gesehen werden und so,wenn nicht gäbs eh nur boni ,die man als"nicht-Schurke" nicht braucht.

wenn du dann bis zur festung von diesem sprecher kommst,der dich auch rekrutiert hat.

dann steht im hof ein pferd,dass nicht nur das schnellste und zäheste im spiel ist,sondern auch nicht sterben kann(!)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:58 von DangerLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)