wieso nicht immer da (GTA San Andreas)

hallo leute
in der 3 stadt in Gta san andreas ist da flugzeug was bieshen paassanten flugzeug das ist doch da
aber ich habe doch mal mit mein freund da waren wir da mein freund hat das kaputt gemacht
und da´wolltenwir es wieder holen
und da war es nicht mehr da
Und dan später war es wiedre da
bitte und antwort
bitte keine dummen antowrten
bbitte nicht auf die rechtschreibeung chhten

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

2 Antworten

Manchmal ist es nicht da Weil es leute in andere Städte fliegt. wie der zug

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein, es ist da, je nachdem wie schnell du dich dem flugzeug näherst, es ist so bei san andreas, dass das spiel während des spielens lädt, dass heißt große objekte brauchen länger zu laden, das flugzeug steht aber sicher dort, wenn du dich langsam dem hangar näherst (z.B. zu fuß)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)