Dringend noch mal ein paar Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi,

da ihr mir bis jetzt immer gut helfen konntet hoffe ich diesesmal auch wieder auf eure Hilfe!

1. Lyla ist ab und zu mal am Marktplatz. Hab nun gelesen dass sie einen Laden hat. Bin im ganzen Dorf suchen gewesen habe diesen aber nicht gefunden. Ab wann eröffnet sie den Laden? Und wo kann ich sie immer treffen? Hab sie bis jetzt nur ein bis zweimal am Marktplatz getroffen.

2. Es ist die Rede von einem Maulwurf. Ab wann taucht dieser auf und wo genau kann ich ihn finden?

3. Irgendwie bekommen meine Tiere nur wenige Herzen. Ich füttere sie jeden Tag mit der Hand, bürste sie (die Hühner hebe ich immer wieder auf) usw. aber bis jetzt haben sie max. 1 Herz, die meisten sogar keins. Wie bekomme ich mehr Herzen bei den Tieren?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:54 von Sarah84

4 Antworten

1: du musst mit ihr reden und du musst blumen kräuter und was du halt im wald findest musst du in deine verandbox geben und nach einer zeit soll sie kommen so war es bei mir.

2: ja es gibt einen maulwurf du kannst auch eien note bekommen du musst nur mit deinem hammer auf ihn drauf hauen er wird dann in der erde verschwinden wenn du ihn siehst musst du ihn immer schlagen bis du die note hast. es gibt ihn jede jahreszeit überall du hörst ihn durch ein graben

3:wenn du bei den kühen schafen und pferden stehst musst du A drücken das hilft hoffentlich was.
ich versteh das nicht das deine tiere so wenig herzen haben bei mir ging das ganz schnell und ich hab das gleiche gemacht wie du
hoffe ich konnte dir helfen MeeLy*

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:15 von schwarzpunkt

Danke für die schnelle hilfe!Heute hab ich auch das erstmal den Maulwurf gesehen und geschlagen :-)

Werde deine Tipps mal umsetzen und hoffe es klappt...Jedenfalls tausend dank!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:40 von Sarah84

bitte ich helfe doch gerne
xD

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:01 von schwarzpunkt

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
lyla hat ihr kleines lädchen rechts neben dem marktplatz in der nähr von stadtrand.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 00:19 von winnipooh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)