nur einer soll mitkommen! (Nostale)

ich hab immer einen großen fuchs und Bob dabei ich will aber das bob allein mitkommt damit der fuchs an einem sicheren platz bleiben kann der is nämlich low wie mach ich das

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:04 von Rubinsammler

3 Antworten

klick links auf des bild vom fuchs dann kannst du ihn seperat steuern setz ihn nun in die sichere ecke klicke auf den bild und drücke f5 damit der kreis unterm bob und fuchs wieder grün wird (du und bob müssen stehen) nun folgt dir bob aber der fuchs bleibt sitzen
vorsicht wenn du dich hinsetzt und wieder aufstehst wird der fuchs zu dir laufen

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:47 von sweet_mousii

da gibt es ne bessere Lösung^^
gehe an einen sicheren Platz und hatle dann STRG gedrückt und klick dann auf das Bild des Fuchses
dann kannste dich auch hinsetzen ohne das der Fuchs nachkommt

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 11:07 von -_Matze_-

cool thanks für die antworten

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:14 von Rubinsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)