Umbra? (Oblivion)

Wo findet man Umbra?
Dieses super Schwert.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:57 von 00Sauron00XD

6 Antworten

Im Quest von Clavicus Ville, dem Daedra musst du danach suchen, ihm das Ding aber leider auch geben.
Dann gibt's das natürlich in der Testinghall. Wenn du es aber "legal" haben willst, dann suche südlich der Kaiserstadt das Dorf Pells Tor. Dort in der Nähe in einer Ayleiden-Ruine versteckt sie sich, ist aber sehr stark. Viel Glück beim Töten!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:17 von Thomas_Night

Danke, werde ich haben

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:13 von 00Sauron00XD

warte mal.
mach die quest,aber gib dem das ding einfach nicht!

dann ist es einquestgegenstand und wiegt nichts ;)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:56 von DangerLuigi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du mussties ihm nich geben kannst es auch behalten

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:17 von Rammsteinfan

Du kannst entweder Umbra, oder die Maske von Clavicus Vile bekommen, jenachdem wie du entscheidest, Clavicus's Hund will aber auch das ihr das Schwert behaltet, ist auch richtig so. Und so Super ist es auch wieder nicht, der Effekt ist nützlich, aber nicht tödlich wie z.B. bei Goldbrand, Frierendes Schwert, oder ein Selbstgemachtes mit einem Überweltlichen Siegelstein, all diese 3 Beispiele sind in der Regel besser als Umbra, trotzdem ist Umbra schön und nützlich, da es Magiegegenstände praktisch im nu aufladen kann, denn 120 Sekunden Seelenfalle auf 2500 Ladung? Das geht wirklich nur mit einem Construction Set, das merkt man schon daran, dass wenn man ein Schwert mit 1600 Ladung mit maximum Seelenfalle ausrüsten möchte, man nichtmal auf 50 Sekunden kommt und die Benutzerzahl ist auch nichts

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 18:55 von Kiwi-Lord

Ja aber rein ästethisch gesehen ist es so ziemlich die am geilsten aussehende Klinge und irgendwann ist das einfach das wichtigste!

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:12 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)