mir fehlen 2 Trophäen. Bitte helfen! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Also mir fehlen noch zwei Trophäen

1.) Der Sameriter
Bewältige alle Weltraummissionen

Hier hänge ich bei der Mission
FRAGE DIE EINHEIMISCHEN NACH MISSIONEN!
Die Bewohner dieses Sektord könnten Missionen haben die du gegem Belohnungen absolvieren kannst.

Bei mir ist in allen Sektoren kein Planet und einfach gar nichts mehr grün- Alles ist grau und steht auf abgeschlossen. Ich kapiers einfach nicht..

2.) Insomniac
Besuche das Insomniac Museum

Wo finde ich dieses Museum?


Bitte schnell antworten will mir in den nächsten 2 Tagen Platin holen...

danke

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:10 von Weber123

4 Antworten

1.) Der Samariter

Suche auch nach blassgelben Dreiecken in jedem Sektor, diese hast du vielleicht übersehen. Außerdem: Hast du alle Schmuggler-Missionen abgeschlossen und hast du schon die R.I.D.A. V? Wenn du noch nicht alle Missionen gemacht hast und die R.I.D.A. V schon besitzt, musst du dein Spiel auf Version 1.20 aktualisieren.

2.) Insomniac

Insomniac bekommst du, wenn du nach dem endgültigen Sieg über Lord Vorselon im Corvus-Sektor zum Insomniac-Museum fliegst.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:25 von ozean

P.S.:
Zu 1.) Du musst dann auf Version 1.20 aktualisieren, wenn du die R.I.D.A. V schon hast, da der Schmuggler danach manchmal verschwindet, sodass man seine Missionen nicht vollenden kann. Der Patch der Version 1.20 wird die übrigen Schmuggler-Missionen für dich automatisch absolvieren. Wenn du trotz aller Missionen die Trophäe immer noch nicht bekommst, musst du leider ein ganz neues Spiel anfangen.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:29 von ozean

Wo kann ich das Spiel auf Version 1.20 aktualisieren da ich die Rida V schon auf level 10 habe...

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:48 von Weber123

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Du musst dafür die Internetverbindung deiner PS3 aktivieren und das Spiel dann starten. Ein PSN-Konto ist nicht erforderlich.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:35 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)