Raiden in MGS Rising (MGR - Revengeance)

Hi,miteinander!Ich wollt eigentlich nur wissen,wie ihr es findet,dass man in MGS Rising Raiden spielt.Ich finds geil,denn wie der im 4.Teil kämpft ist echt hammer!Seine coolen Moves und alles wie er sich bewegt,einfach cool!
Allerdings muss ich sagen,dass es echt sch***e wäre,wenn man Snake in dem Game uberhaupt nich mehr sieht.
Ich freu mich auf das Spiel und auf eure Antworten.
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:32 von Nicmit

23 Antworten

also ich finds geil obwohl
ich es traurig finde das snake nach so vieln spielen und jahren mgs stirbt

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:57 von Lord-of-War

ja ich hab die gleiche meinung wie lord-of-war
das spiel wird sicher mega der hammer mit raiden ein ninja, immer unsichtbar,sehr schnell, mit mega geilen kantana und von dach zu dach springen
aber ich vermisse den snake der jeden schuss trifft immer cool reagiert wenn er in schwierigkeiten ist, das cqc und messer-pistole kombi

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:33 von babel77

klar ist scheise das snake weg ist und als ninja spielt man raiden auch net(ende mgs 4)sondern nur vor mgs 4 also ne vergangenheitsgeschichte was auch logischer ist...

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:40 von greekmike

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
1)das ist nicht 100% bestätigt
2)raiden hat das schwert schon beim 2 gekriegt und beginnt da schon ein ninja zu werden
3)auf den bild das wir alle kennen ist er ja schon ein cyborg und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei mgs ein ninja der nicht cyborg ist zu sehen wird/war

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:18 von babel77

ja aber na gut wann er ja ein cyborg wird wissen ma net genau aber ich denk am anfang normal dann cyborg

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 17:12 von greekmike

aber wenn das soo wäre dann wäre dsas doch kein klassischer mgs teil mehr

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 16:46 von sackeater100

warum nicht?
waffen hat raiden ja, ich meine eine pistole hat er bei mgs4 die ganze zeit bei sich und die gewehre könnte er wie immer aus dem ärmel zaubnern

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 17:24 von babel77

der hat auf jeden fall waffen.
hab gelesen, das das tuch um sein auge ein bandana sein soll. und wir wissen alle wozu ein bandana bei mgs gut ist ;)

ps. außerdem hat er jetzt auch wieder blaue augen und sieht allgemein "menschlicher" aus. und beim friseur war der gute auch noch, um seine goldenen löckchen aufzutoupieren.

http://yfrog.com/03raidenpj

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 01:33 von Legomann

zur aussage von greekmike:ich bezweifle stark,dass mgsr vor mgs4 spielen wird,ich meine,guck dir mal den anzzug aus mgs4 an und jetzt den geilen anzug aus mgsr

Antwort #9, 09. März 2010 um 13:26 von JP-Mankind

ick finde das völliger quatsch das Metal Gear solid ohne Snake is... is keine metal Gear solid mehr... sondern Metal gear Raiden... voll abgefuckt... oh man... anstatt ne neue saga aufzumachen mit Raiden neee... völlig für´n arsch...
einfach nur... blaaa blubb... Metal Gear solid ohne Snake... paarrr...
is meine Meinung... und wär Metal Gear Solid intensiv zockt und nen richtiger MGS fan is wird der gleichem meinung sein ;)

Antwort #10, 19. März 2010 um 17:31 von Hannemann

Schreib das Ganze bitte nochmal auf deutsch!
Ich komm da echt nich mit,HANNEMANN.

Antwort #11, 21. März 2010 um 21:23 von Nicmit

hmm kommste nich?... xD

Antwort #12, 28. März 2010 um 14:49 von Hannemann

@ JP-Mannkind hast du das ende von mgs4 gesehen?er ist wieder ein mensch und wenn es für dich logisch klingt seine familie alein zulassen und als cyborg wieder in den krieg zuziehen naja...

p.s Hannemann hat vollkommen recht wieso heists metal gear solid wenn mann solid snake garnicht spielt?ohne snake kein MGS,aber ich kaufs mir trotzdem :D

Antwort #13, 28. März 2010 um 18:07 von greekmike

hahaha... rein theoretisch is die saga snake auch vorbei.. wie ich das so weiß bin mir aber nich sicher sind beide snake´s kampfunfähig um das sacht auszudrücken^.^.:D:D:D

Antwort #14, 02. April 2010 um 23:24 von Hannemann

wenn man mit raiden spielen würde müsste es eigentlich metal gear ninja heißen :)

Antwort #15, 26. April 2010 um 16:08 von silverman

veleicht heißt es MGS Rising weil noch Snake mit spielt ^^

man spielt bestimmt Raiden aber snake wird mit ins gefecht komm

bestimmt wird snake so schnell geheilt das er wieder jung wird schon mal drüber nach gedacht?
wie ihr wisst hat snake ne krankheit das er schnell altert ^^

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 07:34 von Blackguilmon97

snake wird sehr warscheinlich im spiel bei sein aber nicht spielbar, ich denke er gibt dir wie so viele andere einfach nur über codec nen paar tipps und sagt was du machen musst
und was die zeit angeht bin ich mir nicht sicher-ich glaube nicht dass er seine familie verlässt, es könnte sein das sie umgebracht werden oder gefangen genommen und er will sich rächen
oder es spielt vor mgs4 und du musst sunny befeien,aber das wär irgendwie komisch
1.du weißt wie das ende ausgeht
2.warum sollte man dann mit raiden und nicht mit snake spielen
und raiden ist definitif der spielbare chara

Antwort #17, 05. Mai 2010 um 13:09 von JP-Mankind

zu silverman und blackguilmon97:ich glaub auch das es nur wenig mit snake zu tun hat aber jetz wieder metal gear drausmachen geht eh nicht aber in 2 hat mann auch raiden gespielt also ist es ja egal wie das spiel heist solange es gut ist

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 14:27 von greekmike

Snake wird überhaupt nicht dabei sein!
Bei MGS4 wurde doch erzählt, dass sie sich seit Big Shell(MGS2) nicht mehr gesehen haben.
Vielleicht wird er spielbar sein, aber er wird sicher keine Verbindung zur Story haben.

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 15:07 von IL12012

Zu dem part, dass Snake im 4ten Teil stirbt:
Es war von Anfang an geplant gewesen.
Da er ein Klon ist und ihn (so zu sagen) darauf programmiert haben, dass er so früh stirbt.

Früher oder später war es sowieso klar.
Snake hat seine Zeit gehabt. ;)

Und... war regt ihr euch eigentlich so auf?
Snake war doch sowieso nur in 2-3 Spielen von Metal Gear Solid spielbar. In den anderen Teilen war es entweder sein Vater oder Raiden. lol

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 15:17 von IL12012

ICH hofe das es mit move raus kommt das ist so enlich wie eine wii ferbedinug ist

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 09:37 von gelöschter User

Alta hier reden alle um den heißen Brei xD Also ich steh auch zu dem Kommentar von Greekmike, dass es noch vor MGS4 spielt, weil der ja nicht einfach seine Familie verlässt und in den Krieg zieht...wäre sinnlos.

Antwort #22, 03. Juli 2010 um 00:55 von rekevin

was für ein Blödsinn hier diskutiert wird

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 11:06 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)