brunnen problem (Animal Crossing - City)

hey habe den brunnen erbaut und eine axt rein aber die brunnen fee hat mir die axt zurück gegeben und ich habe keine gold axt und noch was wann kriegt das theater neue emozionen

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:28 von sultan-b

8 Antworten

kp hab leder noch keinen brunnen und wie viel muss man spenden?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:32 von princess84

das theater kriegt jede woche neue emozionen
und du musst richtig antworten
oder du kannst dir eins klonen lassen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:40 von marioanimalfan13

Also es ist zufall ob sie dir goldaxt gibt!du kannst aber auch garkeine axt wiederbekommen!

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man braucht 500.000

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 17:33 von sultan-b

erst muss man 200.000 an eine brücke spenden, dan 500.00 an den brunnen, um eine goldaxt oder silberaxt zu bekommen must du immer freundlich sein, zu ihr und zu den bewohnern, du darfst auch kein ukraut haben.


ich hab meine axt verloren . . . ich weiß ich bin blööd .
falls mir die wer klonen kann wär ich froh .

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 17:49 von xsofiixx

wie geht denn das klonen?

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:46 von VaNiLlEsHaKe

ich kanns dir zeigen

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 17:49 von sultan-b

sry ich bekomme erst das internet für die wii. ich sag die dann wenn ichs hab ok?

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 13:56 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)