kommme beim letzten boss ned weiter.. (God of War 1)

ich hab das spiel bis zum letzten boss auf "gott" schwierigkeitsgrad geschafft, doch ab dem zeitpunkt wo man seine magie verliert sterb ich immer, wenn ich einmal getroffen werde!
kann mir jemand helfen!?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 17:14 von Hitman_profi

25 Antworten

Nee sry ich häng grad vorm Tempel der Pandora bei den 3 oder 4 Riesen fest :-(

Antwort #1, 05. April 2008 um 17:55 von GaMe_MaSteR93

du meinst sicherlich ares in der second form, wenn es nur noch um den vorteil geht und es keinen richtigen lebensbalken mehr gibt. der is eigentlich ganz einfach... renn vor ihm weg... hört sich jetzt komisch an, aber es funktioniert! du rennst die ganze zeit vor ihm weg. achte aber darauf, dass er in deine nähe kommen kann. er wird dann mit seinem schwert versuchen, dich zu schlagen, aber du bist zu weit entfernt, sodass er dich nicht treffen kann. dann wird er wütend und brüllt 2 oder 3 sekunden lang herum. genau das ist die zeit, in der du dich hinrollen solltest und angreifen musst. den rest findeste schon noch selber raus bzw. kennste sicherlich schon... keine sorge. der is nich schwer, ein paarmal versuchen und man hat den dreh raus... ich hab mit den klonen im gott-modus meine größten schwierigkeiten gehabt, aber mit ares überhaupt nich. da hab ich nur 2 oder 3 anläufe gebraucht bis ich den hatte. den schaffste auch noch :-)

Antwort #2, 05. April 2008 um 18:18 von crying_devil

danke für den tipp, ich habs ohne schaden geschafft!

Antwort #3, 06. April 2008 um 19:46 von Hitman_profi

herzlichen glückwunsch... und jetzt ran an god of war 2 :-)

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:11 von crying_devil

jaja das hab ich schon längst auf titan durch!^^

Antwort #5, 06. April 2008 um 20:16 von Hitman_profi

dann weiß ich auch nich mehr, wie ich dir aus deiner langeweile helfen kann ;-)

Antwort #6, 06. April 2008 um 20:18 von crying_devil

crying_devil hast auch ein Tipp für mich ich häng vor der Büchse der Pandora bei den fettklopsen diese hässlichen gelben Trolle oder was auch immer das für missgestalten sind^^

Antwort #7, 06. April 2008 um 20:22 von GaMe_MaSteR93

da sollteste immer auf abstand gehen bei den großen zyklopen und denen dann die combo viereck, dreieck, dreieck um die ohren schlagen. vergiss aber nich abzubrechen, wenn sie dir zu nahe kommen. es dauert, aber es funktioniert. hoffe, das konnte dir helfen :-)

Antwort #8, 06. April 2008 um 20:50 von crying_devil

Mal sehen wenn ich das nächste mal zocke^^Danke

Antwort #9, 06. April 2008 um 21:20 von GaMe_MaSteR93

jo kein problem. lauf einfach zuerst vor denen weg. am besten schnell wegrollen. dann mit der combo anfangen und darauf achten, dass der letzte schlag der combo den gegner trifft, denn dieser schlag is der stärkste. sollten die dir zu nahen kommen, dann brich wie gesagt ab.

Antwort #10, 06. April 2008 um 21:28 von crying_devil

hallo zusammen crying devil ich sehe du bist ein profi bei diesem game god of war da du schon so viel weisst kannst du mir sicher auch weiter helfen ich befinde mich an dem ort wo diese komische 3 kopf hunde auf mich zukommen aber das alles im gott modus meine frage ist was kann ich machen das ich die besige aber die mich nie erwischen nur mit magie geht das nicht habs gemerkt den danach geht es ja weiter und die magie brauch ich dan auch danke viel mal im voraus auf die die mir diese frage beantworten können grüsse aus der schweiz

Antwort #11, 11. April 2008 um 12:41 von fufi

ich glaub, du bist bei der herausforderung des poseidon, wenn ich mich richtig entsinne. also ich habs mit zorn des poseidon (allerdings auf stufe 3) geschafft, da diese magie auf der höchsten stufe stark is und das ganze kreisförmige feld abdeckt. das war kein problem. du solltest immer nur poseidons zorn, die chaosklingen und am ende dann noch armee des hades voll aufleveln. der rest interessiert nicht und den brauchste auch nicht. wenn du poseidons zorn nicht voll aufgelevelt hast und dir diverse phönixfedern zum verlängern deiner magieleiste entgangen sind, dann rat ich dir, dir mal dieses vid von shinobier anzuschauen. der hat god of war im god mode ohne aufleveln (NUR = No Upgrade Run) durchgezockt, dieser irrer :-) viel spaß noch und hier das vid:

Antwort #12, 11. April 2008 um 14:41 von crying_devil

OMG der is ja hart. Ich glaub das ich fast alle Truhen im ganz Spiel gefunden hab *grins*

Antwort #13, 11. April 2008 um 15:26 von GaMe_MaSteR93

der shinobier hat auch god of war 2 und god of war - chains of olympus auf der psp im sehr schwer modus auf NUR durchgespielt. @ GaMe_MaSteR93: herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen schatzsuche.

Antwort #14, 11. April 2008 um 15:32 von crying_devil

ja ok danke viel mal für den tipp jetz hab ich ein anderes problem habe nicht genug rote orbs oder wie das auch immer heisst un diese magie aufzufüllen jetz wo ich so weit gekommen bin mnöchte ich es nich noch einmal von vorn beginnen das waren nerven jung ejunge manchmal sage ich mir das game ist besser als s.x jejejeje aber herzlichen dank für dein tipp mal schauen vielleicht bin ich auch so durch geknallt wie der vom video der muss ja verückt sein aber gut auf jeden fall danke noch einmal isch komme wieder

Antwort #15, 11. April 2008 um 16:16 von fufi

kein problem. helf doch gerne :-) und viel spaß noch!

Antwort #16, 11. April 2008 um 16:23 von crying_devil

ja danke viel mal für deine hilfe spass werde ich sicher haben höhö wie ich sehen bist du auch ein tekken 5 profi :-) wenn ich dich auf dieser tekken 5 frage seite erwische werde ich dir noch sachen fragen aber zurzeit noch nicht also bis später mal

Antwort #17, 11. April 2008 um 16:28 von fufi

Thx für die Glückwünsche^^

Antwort #18, 11. April 2008 um 16:29 von GaMe_MaSteR93

na hallo kollege crying_devil und god of war kollegen habe eine allgemeine frage ich befinde mich zurzeit bei der herausforderung von poseidon da wo die 3 kopf hunde im kommen (im gott modus) mir wurde gesagt mit poseidons zorn auf der drite stfue sollte das kein problem sein aber ich habe es erst auf der zweite stuffe.meien frage an euch soll ich wieder von vorne beginnen im gott modus oder weiter machen?danke für eure antworten

Antwort #19, 17. April 2008 um 15:55 von fufi

bei antwort 12 in dieser frage habe ich ein vid von shinobier reingestellt... der hats ganz ohne magie geschafft :-D
wenn du das auch so in der art kannst, dann solltest du das auch mit stufe 2 schaffen.
wenn du es aber selbst nach 100 versuchen :-D nicht hin bekommst, dann rate ich dir noch mal von vorne anzufangen. du solltest dann auch unbedingt jede versteckte rote orb truhe finden und öffnen. dann bekommst du bis dahin stufe 3 auf jeden fall. wenn du keine lust hast die truhen zu finden, dann musst du eben die chaosklingen vernachlässigen und zuerst den zorn des poseidon voll aufleveln. wie gesagt, du brauchst für den gott modus nur den zorn des poseidon, die chaosklingen und am ende gegen ares noch die armee des hades (du findest bei den beiden halsketten der aphrodite und der hera ne menge rote orbs, wenn du dort, wo du die halsketten an die köpfe anlegen musst noch um die ecke gehst. da is noch ne lange schwimmpassage und am ende musste ein paar mauern zersäbeln. dahinter befinden sich dann die truhen. da kannste dann die armee des hades gut damit auffüllen).
die anderen magiekünste wie kopf der medusa, macht des zeus und die artemisklinge wirst du nie brauchen und wenn doch, dann reicht da stufe 1 vollkommen aus :-) glaub mir :-)

Antwort #20, 17. April 2008 um 16:29 von crying_devil

ok danke für dein tipp ich muss ehrlich sagen habs mal geschafft da durchzukommen bei der herausforderung des poseidons doch dann wurde es zimlich schwer und habe abgestellt gestern habe ich neu angefangen und habe mir gedacht ich frage euch aber mal schauen habe noch zeit bin ja 22 jahre jung höhö danke für den tipp

ps:das video hab ich gesehn das ist ein profi so wie ihr alle da ausser ich der junge aus der schweiz höhö

Antwort #21, 17. April 2008 um 17:50 von fufi

da haste ja noch einige jahre vor dir :-D
und zu dem thema profi... wie heißt es so schon:
es ist noch kein meister vom himmel gefallen... oder... übung macht den meister... und was es noch so für weisheiten gibt. irgendwann kommst du irgendwie durch :-)

Antwort #22, 17. April 2008 um 17:58 von crying_devil

Ja i-wann kommt mal überall durch auch wenns mit viel Glück ist^^manchmal sieht man bei dem Spiel den Wald vor Bäumen nicht^^ 22 oha alle sind hier älter als ich juhu und ich kann denen helfen^^
Ich finds gut an dem Spiel das man bei jedem durchspielen mindestens eine neue roteorb Truhe. Ich find aber keine neue mehr._.

Antwort #23, 17. April 2008 um 19:50 von GaMe_MaSteR93

es passt jetz da nicht rein aber nicht weter schlimm god of war das hab ich schon mal durgezockt ja gut im modus wo es ganz einfach ist ist doch klar höhö aber jetz ist es genau das selbe nur das die gegner viel schneller sind und ohne pause auf dich zuschlagen und es hat viel mehr gegner na was solls

Antwort #24, 18. April 2008 um 11:17 von fufi

hallo zusammen die jetzige frage passt nicht da rein aber der jenige der mir eigentlich antworten geben sollte schaut auf meien rechtschreibung nicht normal

also companieros bei god of war 2 hat es an paar stellen truhen die man nicht gut erreicht weil die an dofen stellen sind wie erreicht man die am besten? vielen dank für eure antworten

Antwort #25, 29. April 2008 um 18:59 von fufi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)