Was ist an dem Spiel so gut? (German Truck Simulator)

Bevor ich mir das Spiel kaufe möcht ich erst einmal Wissen was an dem Spiel so gut ist und was es da so gibt?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:22 von MichaelSchuhmacher

4 Antworten

Also ich finde das Spiel gut, da es einen sehr guten Karriere Modus hat. Es ist nicht so wie in der 18 Wos Serie, wo man alles von Anfang machen kann, helfende Fahrer einstellen, alle Lasten transportieren. In German Truck Simulator fängt man als Hilfsfahrer an und muss sich hoch kämpfen. Mit jeder abgelieferten Fracht bekommt man Rufpunkte, womit man dann Stufe um Stufe aufsteigen kann. (dies kommt dem lvling in MMORGPs sehr nahe) Desweiteren, brauchst du für spezielle Lasten, wie benzin oder Diesel (leicht entzündlich) eine Lizenz, die du dir käuflich erwerben und den Test dazu bestehen musst.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:14 von flaversaver

Ich habe das spiel auch und finde es ist eine gute Abwechslung zu allen anderen Spielen.. Du kannst dabei eigentlich richtig entspannen und trozdem hast du deinen Spaß daran...

Patch gibt es schon zum download auf der Homepage da es ein paa kleine Fehler in der Standartversion gibt

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:10 von Weber123

Besonders überzeugent ist die sehr gute Grafik. Desweiteren gibt es nicht nur einen Autobahntyp, sondern z.B. Betonautobahn, heller Asphalt, dunkler Asphalt und und und. Im Himmel sieht man Vögel, auf einem Fluss fährt ein Schiff vorbei oder auf einer Brücke fährt ein Zug. Was mich aber sehr beeindruckt, sind die Tagebaus, wo man auch Ladung abhholen und bringen muss.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:44 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
also das spiel ist richtig cool du kannst da so deinen lkw nach rostock fahren kannst fahrer einstellen also wen es darfür sterne geben würde ich 5 geben wie gesagt

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:53 von zimmtmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)