Kleine Frage... (Animal Crossing - City)

Ich habe eine neue Stadt und habe aber keine Idee wie ich sie nennen soll...Habt ihr einen Tipp?

Danke für eine Antwort :)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:24 von Tete021

9 Antworten

ja.

ninstadt

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:17 von timonick

LasVegas

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Benenn doch deine Stadt nach deiner Lieblingstadt wenn du eine hast oder auch ne Stadt aus deiner Lieblingserie.Was ich mir noch vorstellen könnte ne Abkürzung von irgendetwas.Ich z.B. hab meine Stadt Schocki genannt,aber mir ist dann auch aufgefallen,das es ein Bewohnerin namens Schoki gibt und zwar als sie zu mir eingezogen ist xD... ._.
Ich schlag vor das du einfach kreativ bist vielleicht fällt dir ja was besseres ein ... ^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:33 von Blueshocker

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
meine heißt Anitown
Ani = Animal
Town = Stadt

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:24 von aicdu

ich würd auch sagen nenn sie wie deine lieblingsstadt, oder land. . .

meine heisst Californ, weil sich Kalifornien nicht aus geht, jetz hab ichs englisch gemacht ;)

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:47 von xsofiixx

meine heißt hollywood,aber hier noch ein paar tipps:
england,
italien,
new york,
berlin,
london,
bremen,
oldenburg,
frankreich,
afrika,
las vegas,

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:50 von jacqueline99

die stadt meines cousins heißt ac-city
ac=animal crossing
city=stadt

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 20:28 von lucario_96

xsofiixx wie weit bist du?

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 21:14 von lucario_96

also wenn dir nix einfällt schreib irgendwas rein (dein namen oder so)
Z.B.
the king

meine heisst übrigens the-city
ich habe ma das geträumt :

bewohner sagt : welcome to the city the-city

ubersätzung :
willkommen in der stadt die-stadt

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 21:46 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)