Hilfe benötigt wegen Kajoro oder so ähnlich (Legaia 2 - Duel Saga)

hab mal eine frage ich bekomm von diesem kaijiro nicht diesen Red Star sand oder so dafür muss ich ein Lyps,Tear bekommen also hier zu meiner frage wie oder besser wo bekomm ich am besten dieses Lyps,Tear

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:35 von gamescom-zocker

9 Antworten

Die wird von den Lyps King (und allen anderen Lyps Viechern) nach dem Kampf hinterlassen (natürlich nur wenn du das Biest killst und dann auch nicht immer).

Hinweiß: Wenn du dein Glück nicht unnötig auf die Probe stellen willst, dann besuche den Händler (Hockt auf einem Teppich, Grinst immer, ist fett und trägt eine Sonnenbrille, du weißt schon wen ich meine) in Darakin, er verkauft so'n Zeug (Bowfish weed oder so) damit kannst du in Hunters Wood fast immer gegen Lyps Kämpfen, irgendwann kriegst du die Lyps'Tear schon.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:36 von Koralistanz

und wo kommen sie am meisten vor?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 09:50 von gamescom-zocker

danke ich zocke es gleich wieder jetzt freue ich mich schon ^^

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:01 von gamescom-zocker

noch mla eine frage dazu wie benuze ich diesen Mizel Red Sand ?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:00 von gamescom-zocker

Du gehst einfach in den Forest Maze, den du mithilfe des Mizel Red Sand durchqueren kannst.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 15:45 von Koralistanz

danke mal ne frage muss mal in mayas haus die blumen begiessen oder ist das unnötig?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:25 von gamescom-zocker

Ist unnötig, ein kleines Minigame zum Zeitvertreib, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:38 von Koralistanz

Hey ne frage :

Ich brauche so ein Pass für Drakinia. Ich muss zum Schloss aber komme an das rezel vom "Lizasrd" (also da wo man die Krüge zum leuchten bringen muss ; Grünes Feuer)

Und meine frage ist wie die kombination aussehen muss.
Ich habe die Explorer Notes 2 gefunden und die jeweilige Kombination eingegebn doch erfolglos

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus !

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:05 von gamescom-zocker

Versuch die kombination mal: red-orange-yellow-green-blue-indigo-violet.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 08:16 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)