Netzwerk Probleme (PES 2010)

immer wenn ich bei pes 10 online spielen will steht da

Über UDP-Port 3658 kann nich übertragen werden.
Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet
verbinden oder Ihre Router-Einstellungen anpassen.
Der Playstation3-System DMZ,Port-Mapping,
NAT-Tabellen konfiguration und andere
Router-Einstellungen übertragen.Bestimmte Produkte
verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie.

So aber ich versteh kein Wort oder was ich da machen soll hoffe ihr könnt mir helfen.Und bitte ganz schnell antworten.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:27 von Tolga66

5 Antworten

v lt ist dein internet zu weit weg

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:48 von matze-s

nop das ist es nich hab ich auch gedacht

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:54 von Tolga66

das kam bei mir auch und jetzt hab ich es gemacht.Ich hab die easy box 602.Was hast du für eine?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 22:37 von ahmad-17

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Bei mir geht das auch nciht ich habe die Easy Box 602 von vodafone -.- aber ich weiss nicht wass ich machen soll mit der udp port kp alta wil mal wieder online zocken :( !

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:49 von turkish-dream_95

Das ist ganz einfach!Also:An Pc gehen die seite http://easy.box aufmachen.Du musst dann den Benutzernamen und das kennwort eingeben.Die müsstest du wissen.Wenn du das gemacht hast gehst du unter "Daten" dann "NAT" und dann auf "Port mapping".Jetzt guckst du in deiner Playsation nach der Ip adresse.Die findest du unter "System einstellung"(Systeminformation).Gut so weit.Jetzt gibst du deine IP Adresse deiner Ps3 unter LAN IP.Wenn du das gemacht hast :Protokolltyp:UDP auswählen!
Bei Lan Port gibst du folgendes ein:5730-5739.
Bei Öffentlicher Port gibst du folgendes ein:5730-5739
Bei Aktiviert ein Häckchen.Dann einstellen.Fertig!

Bevor du jetzt Pes Online spielen willst musst du Netztwerkeinstellung (Kabel besser als Drahtlos) unter Benutzerdefiniert einstellen.Alles ganz normal weiter bis wo dann UpnP steht das musst du deaktivieren.(ganz wichtig)

Jetzt Ps3 Pes 2010 anmachen.Jetzt von Pes 2010 Systemeinstellung dann auf Porteinstellung gehen folgendes machen:

Austomatisches Auswahl:Aus
UDP-Portnummer:5730
(Jedes mal wenn du aus Online rausgehst musst du dann eine andere Portnummer nummer eingeben.Z.b 5731 und so weiter!War jedenfalls bei mir so)Soweit so gut, jetzt Online gehen und siehe da es wird garantiert klappen.Mein Problem war genau das gleiche ich hab in Google geschaut und da hab ich viele Informationen gesammelt bis ich einen halben Taglang versucht habe bis es schließlich geklappt hat.Wenn du die Schritte befolgst klappt es.Ausführlicher kann ich es nicht mehr schreiben.Wenns klappt schreib mal vielleicht spielen wir mal gegeneinander

Gruß

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 11:25 von ahmad-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)