Wo bekommt man die besondere axt um die buche zu fällen (Travianer)

Als ich zu senkel ging sagte er ich soll in den wald und um in den wald zu kommen muss ich die buche fällen aber ich habe die besondere axt noch nicht und ich weis nicht wo ich sie bekomme/finde den als ich zu meinem haus gehen wollte und neben tombo stand schrie s´das schwein vorsicht oder so plötzlich viel ein hammer auf mich runter und ich vergas meinen beruf aber ich weis nicht wie man einen neuen beruf bekommt aber bitte zuerst antworten auf die buche ok
danke schon im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:49 von travianerdpest

1 Antwort

1. Du grigst die axt wenn du du Mission mit denn gefangennen Kinder geschaft hasst.ps.:kommt nach der mission in der du gerade bist

2. geh uzr traverne unter der ARENA, da wartet dann ein mann Namens "Karamix". Ihn musst du dann nur noch ansprechen, dann entschuldigt er sich bei dir und schlägt dir vor, einen neuen beruf zuerlernen. ps.:DU kannst dann auch Bäcker, müller... werden.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:54 von fitchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)