Mehrere Fragen (Modern Warfare 2)

Hi Leute
1 Ist es unnötig, mehr Munition einzustellen, wenn die Abschussserie bei 4 beginnt? Ich meine, ich hab jz Plünderer Pro eingestellt, ich brauche von den 180 Kugeln nur 20 - 40, um zu meiner Ac-130 zu kommen, da denk ich mir, dass es ja unnötig ist! Oder ich hab es eingestellt und spiele gegen ein starkes Team und sterbe oft = komplett unnötig und eine Verschwendung!
Aber auch wieder nicht! ^^
Wenn man viele Kills mit der Waffe machen will, ist es besser man hat es eingestellt, oder?

2 Schalldämpfer! In machen Situationen komplett unnötig, in manchen nicht! Was ist auf der Waffe am besten und warum?

3 Welche Aufsätze + Perks soll ich bei der Scar nehmen?

4 Welche Killstreaks benützt ihr und warum?



lg
gym


PS: Schon mal statt Plünderer ein Mann Arme ausprobiert? Macht richtig bock!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:49 von gelöschter User

3 Antworten

1. ich finde es eig. unnötig wenn ich keine muni mehr hab nehm ich eine waffe vom gegner auf!
2.ich benutze ihn NICHT auf snipern total kakke bei anderen schon nützlicher und auf schrot keinen fall verringert nur noch mehr die reichweite!
3.aufsatz:schalli perks:1./2.eiskalt o. hardliner 3.kommando/ninja
4.predator,harrier,chopper gunner. warum?:mit predator zur 7.ern abschussserie dann harrier einfach geil dann chopper gunner=alle down!
hoffe konnte helfen!
lg

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:53 von dialga10

1. ich hab auch plünd. aber wobei mannn es eigentlich nicht so brauch, weil wennn man so unbedingt munii brauch, nehm ich immer ne andere waffe,... mit einmann..^^
oder such mir eine auf er map oder so...
2.bei f.f.f nehmm ich imma schall. und bei death.mit granatenwerfer, oder rotpunkt...
3. ich benutze die nicht :D
4, ..aufklärunngsdr., hubschraubersch., nuke...--._

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

ja tach leute =)
1.naja für die Leute die nciht so gut treffen könne und mehrere versuche brauchen sollten lieber plün- einbauen aber ist ja geschmackssache
2.also Schalli auf keinen fall auf Schrottflinten,Sniper machen das vermacht die ganze waffe xD
3.Ich nehem mit schalli und Perk=plünderer wweil sie wenig Muni hat
dann Extraschaden und ales letztes Ninja ^^
4.Care Package,Chopper Gunner und Nuke =)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:01 von nasdol

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)