Jo ich bins wieder (MH Freedom Unite)

Also ich weiß net was ich machen soll ich kriege den Kongalala nicht nieder er wurde bei mir schon 2 mal rot und dann auf einmal sieht er wieder ganz normal aus denn er verschwindet immer in die nächste Ebene habt ihr paar tipps?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:01 von o0markus0o

7 Antworten

^^ welche waffe nimmst denn<?und ausserdem glaubst der geht nach 5 mins down?^^schlag ihn einfach der is ned schwer

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:54 von Bullfangodeath

nimm dir bomben mit wenns geht große fassbomben+(große fassbombe + splitterfisch) falss er schlafen egth schlag ihn mit dem atlas hammer oder noch besser mit dem kutku hammer und wenn du in die höhle gehst siehst du in noch gehen aber dan kommt das komische er sieht dich geht weg von dir und geht pennen dan legst du die fassbomben+ und ne kleine fassbombe dann is er tot ich versprichs dir

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:08 von newcocacola

nim LS als waffe.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:58 von boerkful3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau, boerkful3

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:59 von hunter_killer

ne hamer den dann kann man schneller von seinen furz abhauen und in K.O. hauen

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:10 von newcocacola

ja also mich wundert es immer noch wie nett alle hier sind schon nach kurtzer zeit Antwortet ihr danke.also ich habbe es immer mit Doppel Tomahawak gemacht hat nichts gebracht.Also jetzt versuche ich es dann mal mit verwüsterklinge.Und noch eine Frage wie mache ich die Mission mit Golden Fisch denn ich kriege ihn nicht?Thx an alle die Antworten werden und die geantwortet haben.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 20:18 von o0markus0o

geh an den brunnen dort bei dem zelt und spring rein dort hab ich zwei gekriegt.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 13:51 von boerkful3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)