wie komme ich von der Raketenbucht runter? (MySims Kingdom)

Also ich hab die western, naturpark und das konigreich wie auch die RAketenbucht fertig. Allerdings hab ich nicht genug Ounkt um eine neue insel frei zu schalten. Auf der Raketeninsel habe ich das LAbor gebaut, Computer, Arkadspiel angeschlossen das KArusell wie mittler weil im Imbiss von Tobor alles eingerichtet die TAfeln auch auf gestellt. Die Rakete ist gestartet und alle sagen es war doch so schön oder ich möchte morgen nochmal starten(von Vic). Was ich komisch finde in all diesen Forums die es gibt ist diese Frage noch Nicht aufgetreten. Kann mir jemand helfen ich möchte umbedingt diese Woche noch weiter kommen da ich schon zwei Wochen dran rum knobbel

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:14 von crepo

3 Antworten

Am besten du fährst nochmal auf jede insel zurück den die bewohner haben neue oder noch nicht erledigte aufgaben für dich. Du musst aber ne weile warten.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 22:20 von MySimsKingdome

Normalerweise sagt Vic nach dem Flug, dass er neue Inseln gesehen hat und mit dem Telefon fotografiert hat.
Dann hat man Candypalooza und den Wald der Elfen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:15 von Benjamin16

ICh habe nochmal neu angefangen und es geschafft weiter zu kommen dabei habe ich die Reifen auf der insel des wilden westen in denn kleinen pflanzen am boden mit b raus schütteln.
Naja trotzdem vielen Dank crepo

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:25 von crepo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)