wichtige frage! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

kann man mit einer deutschen psp englische spiele spielen? ? ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

13 Antworten

du kanst alle spiele spelen also usa japanisch usw.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

Ja, das geht
Ohne Propleme XD

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:48 von gelöschter User

cool dann hol ich es mir auf englisch

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:50 von gelöschter User

^^
Ich würde dir allerdings Japanisch empfehlen

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ich kann kein jap. (warum japanisch)

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

Du musst kein Japanisch können, das Spiel ist so einfach zu spielen. Da muss man kein Japanisch können. Und bei Fragen kannst du ja hier Fragen.
Warum Japanisch:
1.) Du hast das Spiel schneller
2.) Du hast das ganze Spiel
Denn so, wie es im Moment aussieht wird es gekürzt ich kann dir nicht sagen ob das die Amerikaner auch machen aber ich denke mal schon

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

meinst du dass es dann in der jap. version mehr charas gibt?

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Also auf jeden Fall mehr als in der Deutschen. Da es in der Deutschen Version Vorraussichtlich nur bis Kakuzu und Hidan geht. Und, da wir Deutschen die Spiele von den Amerikaner übernehmen (also so, wie sie sind) denke ich mal das, das bei den Amerikanern das selbe ist. Also genau kann ich dir es natürlich nicht sagen. Es kann auch sein das die Amerikaner alle Charaktere bekommen KP
Aber mit der Japanischen Version bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

blos ich weis nicht wo ich es kaufen kann
und ich hab eine information gefunden :in der deutschen ver. wird es warscheinlich 41 charas geben
siehe http://www.playstation-portable.de/news/Naruto%...

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Wie gesagt, weniger als in der Japanischen (war klar)
Ich habe es von ebay
Das ist übrigens der einzige Ort, wo du es herbekommen kannst

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

thanks, dann heißts jetzt erst mal geld sparen

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

XD
Wenn ich mir überlege das in der Deutschen gerade mal 41 Charaktere sind, während es in der Japanischen 48 gibt XD

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Ooh man, hol dir die Englische Version. Da verstehst du wenigstens etwas, Englisch is eeh Easy.
Ich hab nämlich auf ein paar Bildern gesehen (Amerikanisches Magazin) das es dort Team Taka gibt (Also in der Amerikanischen Version)...
Oder besorg dir eine CfW und lade dir dann das Spiel herunter FOR FREE :P

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 19:09 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)