Dringende Frage! (Harvest Moon)

Hallo, es gibt ja viele Sagen,Zeiten und Angaben wann man die Angel von Galeen kriegt. Ich ahbe viele Variationen gehört; zum Bsp. auch das man es am ersten Samstag des spiels machen soll
( also wenn amn gerade neu anfängt). Könnt ihr mir nun bitte die Richtige zeit bzw. die bedingungen sagen?

Also ich kenne es so:

-Sonniger Samstag
-Ohne Werkzeug in den Händen
-Zwischen 11:00 am und 12:00 am
-Warten bis Galeen und Nina reingegeangen sind
-Vorher (vor 11:00 am ) muss man mindestens einmal mit Galeen reden.

So habe ich es schon tausendmal versucht.Aber es ging nie!

Was soll/muss ich tuen?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:26 von Hundemon-Fan1

3 Antworten

Guck bei tipps und cheats da steht es richtig hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:22 von guli_guli

Ich glaube du musst bis 13 Uhr oder so warten.
Geh auf jeden Fall einfach am Samstag (Vor)Mittag zu Galens Haus und warte bis er und Nina reingegangen sind, das dürfte so um 1pm sein, dann gehst du ohne Werkzeug rein und dann kriegst du die Angel.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:25 von lisii_princess

Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 09:32 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)