Top-Spiele (GTA 4)

Hallo erstmal
Ich stelle diese Frage bei mehreren Spielen um möglichst viele Antworten zu bekommen.
Ich weiß von diesen Spielen:

-Battlefield Bad Company 2 (04.03.2010)
-R.U.S.E. (Mitte 2010)
-Lost Planet 2 (Mitte 2010)
-Assassin's Creed 2 (04.03.2010)
-Assassin's Creed 3 (Ende 2010)
-Far Cry 3 (Mitte 2011)
-GTA 5 (Ende 2011)
-Fallout New Vegas (2010/2011)
-Just Cause 2 (26.03.2010)
- evtl. Red Dead Redemption (Mitte 2010)

Falls jemand noch gute PC-Spiele für die nächsten Monate weiß bitte schreiben. Falls mir ein Fehler bei den Daten unterlaufen ist, bitte ebenfalls schreiben.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

13 Antworten

Mafia 2 28.05.2010

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:55 von Fleck23

Ist der Mafia 2 Termin jetzt sicher, weil sich das Realese-Datum ständig verschoben hat.

P.S. alle anderen weiter antworten.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Wie soll das GTA V sein?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:12 von PS2_Gamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
PS2_Gamer: Ja GTA 5= GTA V! korte93: Will auch mal wissen wann es raus kommt aber: Guck dir mal diese Seite mal an:

http://www.mafiaii.net/

Scrolll mal nach unten: Es steht:

Release am 31. Mai?
Release am 31. MaiDerzeit kursieren erneut Release-Gerüchte, die dieses Mal jedoch ein wenig handfester sind: Angeblich habe der tschechische Publisher Cenega verlauten lassen, dass Mafia 2 am 31. Mai für PC, und am 3. Juni 2010 für Konsolen erscheinen solle.
Warum wir dieser Meldung nicht glauben?

* es ist seltsam, dass Cenega auf der eigenen Webseite noch von einem Release im April spricht
* es ist seltsam, dass die angebliche Releaseliste nicht zu finden ist
* der Standardkommentar von 2K lautet auf Nachfrage auch in diesem Fall: "Wir kommentieren keine Internet-Gerüchte"


Nicht zuletzt sind wir skeptisch, weil wir in letzter Zeit zahlreiche angebliche Release-Daten genannt bekommen haben.

Update: Der Releasetermin war eine Schätzung seitens Cenega, wurde heute bekannt gegeben. Allerdings, so 2K, sei demnächst mit der Bekanntgabe des richtigen Releasedatums zu rechnen.

Das steht auf der Siete. Kannst ja malöftzers rein schauen.

Hoffe konnte euch beiden helfen. GLG Jeronimos1994

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:27 von Jeronimos1994

Ich weiß bisher nur aus unbestätigten Meldungen das GTA 5 bereits in Arbeit ist.
Angeblich soll die Story bereits fertig sein und es wurde darüber nach gedacht ob es diesmal in Tokio spielen soll.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

genau das wird auch in tokyo oder tokio gespielt hoffentlich tuhen sie mal was für die pc version

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 18:14 von Burak1

GTA IV - The ballad of gay tony

30.03.10

Falls jemand sagt "WTF ? "Gay Tony" gibts doch nur für Xbox" Nah, jetzt net mehr. Am 30.März kommt "Gay Tony" für PC und Ps3. Ebenfalls "Lost and Damned". Also "Gay tony" und "The lost and damned" werden in einer Box erhältlich sein für so c.a 30 Euro. Aber man kann sie ebenfalls downloaden bei Windows live und Sony.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:33 von 50cent7589

Es wird aber auch gesagt, dass GTA V in San Andreas spielen soll!
Ich hab keinen Bock, wenn es in Tokio spielt mit den ganzen Japsen!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 14:27 von Itachi_Uchiha15

Naja.
Solange man nicht selber Japaner ist und wenn man nicht ständig dran erinnert wird, das es in Tokio spielt(amerikanische Freunde etc)
Dann gehts noch.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Wer sagt das mit San Andreas ? Du ? lol das glaub ich sicherlich nicht. GTA V wird in Tokio oder London oder on LA spielen.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 16:06 von 50cent7589

@50cent7589 ich weiß, ich hatte aus Versehen San Andreas geschrieben ich meine aber Los Santos alias Los Angeles. Und mit den Japsen, sollte nichts rassistisches sein, auch wenn es keinen verletzt.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 16:07 von Itachi_Uchiha15

Die Stadt wir aber nicht die gleiche sein wie bei San Andreas. Natürlich wird da einiges verändert. Ich glaube, dass Rockstar die Stadt von "LA Midnight Club" benutzt und da noch etwas verändert. Da die Spielentwicklung jetzt ein haufen Geld kostet.
Ehrlich gesagt möchte ich nicht in Tokio oder in London spielen.
Die sollen bei Amerika bleiben, weil GTA ist halt Amerika lol
Ich mein soll ich jetzt mit so ´nem Schlitzaugen spielen und Sushi essen ? (ich will keinen beleidigen lol) die Polizei in Japan ist nich die selbe wie in Amerika. Man hat sicherlich nicht so viel Freiraum in Japan sowie man es in Amerika hat. Ich mag China und Japan nicht wenn ich ehrlich bin. Und England ? Lol gibts da überhaupt action ? tun die Engländer da auch was anders als Tee trinken und Fußball gucken ?
GTA ist Amerika !

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 19:51 von 50cent7589

@50cent7589: Ja, der gleichen Meinung bin ich auch, dass es weiterhin in den USA spielt. Ich würde es sogar doof finden, wenn es in Deutschland wäre

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 18:21 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)