Spiel (Sims 3)

Ist das Spiel so ein scheiß wie jeder sagt, dass man es sofort wegschmeißen muss oder ist es gut?

Was findet ihr?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

8 Antworten

Es ist zu 90% gut!

Schlecht ist, dass Haustiere und Wetter fehlen, aber:
-keine bis kurze Ladezeiten
-HAMMA Grafik
-Create a Stil modus
-Gegenstände nach bel. winkel drehen
-offene Nachbarschaft
-einstellung der lebensdauer und alterung
-schwangerschaftsbauch wächst langsam
...und viiiel mehr

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Es kommt bestimmt noch ein erweiterungs pack von Sims3 Haustieren raus..

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:37 von SoccerChris

Das spiel ist soooooooooo geil!
(habs mit 98 bewertet)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:55 von Silver111

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ach da gibts zwei Typen die dauernd so ne scheiße labbern man müsste es wegwerfen was weiß ich warum. Aber das spiel ist einfach der Hamma (:

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 08:21 von michi132009

Ich liebe Sims 3 :]

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 12:27 von chrisssiii

ich würd nicht auf sowas hören, wenn 2 leute das spiel runter machen, und mehr als die mehrheit sagt dass es ein geiles spiel is.. xD naja dann wüsst ich schon was ich machn/kaufen würd..
Du kannst ja bei den Sims3 hinten, bevor dus kaufst, durchlesen was das spiel alles kann..

Spätestens dann bist du überzeugt^^

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:56 von Psychii

für die sims 3 gibt es noch nicht so viele Erweiterungspacks wie für die sims 2, aber das Spiel ist trotzdem voll cool und die Erweiterungspacks werden bestimmt noch mehr... darauf wette ich...
lg mausimadi

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 16:55 von mausimadi

es ist der hammeeeerrr ^^

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:51 von Sims12Und3-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)