Eigene Klasse ! (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen

Also ich spiele seit etwa 3 Wochen COD6. Ich hätte hier ein paar Fragen zur eigenen Klasse. Am liebsten spiele ich eigent. mit der FAMAS, UMp45 und der RPD. Ich bin jetzt Level 23. Ich brache umbedingt Tipps um meine Klassen zu verbessern. Könntet ihr mir ein paar Tips geben. Und auch welche Extras sollte ich nehmen?
Am liebsten spiele ich mit der Famas :D

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:40 von Hamu

4 Antworten

Als Tipps: - Schalldämpfer benutzen
- so schnell wie möglich eine Abschusserie schaffen (dann gehen die anderen fast wie von selbst)
- in Deckung sein

Als Extras: 1. Plünderer oder Aufsatz
2. Feuerkraft oder Eiskalt
3. Ruhige Hand

Meine Klasse sieht aktuell so aus:
ACR Schalldämpfer (&Holo)
M4 Schalldämpfer (&Extra Magazine)
Claymores
Blend
Plünderer Pro /Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Harrier
Pave Low
Chopper

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:52 von talent

Vielen dank für deine Antwort. Aber welche Waffen sollte ich nehmen. Welche Maschinengewehr, Maschinenpistole oder Sturmgewehr würdest du mir empfehlen?
Ich bin aber erst Level 23 :D

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:56 von Hamu

hi
also ich sag dir mal 2 oder 3 klassen
ump45 mit schalldämpfer marathon feuerkraft und kommando
sniperklasse
intervention fingerfertigkeit feuerkraft ruhige hand
sturmgewehr
tar oder m4a1 (tar haste glaub ich noch net) mit rotpunkt oder holo extras wie die oben
viel glück :) du musst deine lieblingsklasse erst noch finden
LG

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:01 von xX-TOBS-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey also ich hab ne eigene Klasse für die Karte Terminal

M4a1 mit Herzschlagsensor und Thermal
Ranger mit Ankibo und Vollmantel

C4
Rauchgranate

Aufsatzt pro
Feuerkraft pro
ruhige Hand pro

Geschütz
Notfall-abwurf
AC-130

also kleiner Tipp beim Sprengkommando wenn man die Bombe im Flugzeug verteidigen will verschanze ich mich immer hinter den Sitzen und leg C4 da wo mans Flugzeug reinkann mit dem Herzschlagsensor sieht man immer ob einer um die Ecke kommt und dann einfach Rauch werfen und Thermal einsetzen und wenn man dann manl 4-5 mim C4 gekillt hat kann man noch ein Geschützt in den Gang reinsetzen

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:12 von lenny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)