Hilfe (GTA San Andreas)

Ich versuche mir bei GTAinside.de eine andere Spielfigur zu holen , habe aber keine Ahnung wie man die Installiert.
Als ich vor ein paar Wochen ein Auto einbauen wollte und ein altes gelöscht habe ist mein Spiel kaputt gegangen und ich musste ein neues besorgen. Jetzt versuche ich es mit einer anderen Spielfigur. Wie geht das ohne, dass mein Spiel stirbt?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:44 von Sims3fan96

2 Antworten

...in den meisten Fällen liegt dem Download eine Readme bei. Und dieser folgst du Schritt für Schritt.
Bevor du aber versuchtst irgendwelche Mods auf deinen Rechner zu ziehen, starte dein Spiel und im Hauptmenu unten rechts muss eine 1.00 stehen. Wenn da was anderes steht, z.B. 2.00, kannste das mit den Mods vergessen. Weil die funzen nur mit der Version 1.00... ansonsten wirste immer wieder mit CTD´s (crash to desktop) beglückt, obwohl du alles richtig gemacht hast.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 10:39 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DESWEGEN ist mein altes Siel gestorben! Es war 2.00!
Danke! Ich werde beim nächsten mal besser aufpassen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:27 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)