Chaos vs. Cloud (Dissidia - FF)

cih weiß das cloud nich der beste charakter für chaos ist aber mit ihm bin ich eben am besten und nun zu frage:
cloud ist bei mir lw. 70 kann ich es so überhaupt schaffen?
wenn ja welche taktik?
welche esper,ausrüstung und accessoires?
danke für alle antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:57 von Dragonator

5 Antworten

rüste in so aus das er viel atk und def bekommt dann musst du chaos' angriffe blocken und ihn dann mit dieser einen attacke angreifen die sich zu omnischlag ver.5 umwandelt :) du musst auch dafür sorgen das er konter erlernt und accesoires goldene/silberne Sanduhr und ein paar gravibälle damit er schnell in den ex-mode kommt. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:09 von Marcot

Hee,
also meiner Meinung nach würde ich bis Level 80 trainiren(hab es auch erst geschafft mit Lv.85 ;) ) Als Esper empfehle ich dir Ifrit AUTO dadurch bekommst du wen du Chaos demoralisirst nochmal Mutpunkte dazu. Meiner Meinung nach greifst du am besten mit Heldenhieb an.

Lg
Chicken_King

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:23 von Chicken_King

wenn man mit heldenhieb angreift dann kann man sehr leicht ausweichen. deb ersten hab ich mit Zidane (schlechte Wahl) geschafft den zweiten mit Artemisia (exzellente wahl)
Artemisias Apokalypse Boden/Luft geht bis ganz nach oben hoch und füllt fast die ganze arena auf.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:30 von Marcot

damit du aber erst einmal zu einem hohen level kommst solltest du nach einem verlorenen kampf fliehen (es gibt in der mission sowieso keine vp )dann werden die erfahrungspunkte konserviert und dann wieder kämpfen so musst du es immer machen und dann auf c.a lv70 kannst du gewinnen

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 12:15 von pitri95

joa danke hab es gstern geschaft mit lw 74, war eigentlich ganz easy mit den tipps^^

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:07 von Dragonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)