Spielfehler (Fifa 10)

Also bin gerade in der 2 Saison bei Bayer Leverkusen und hab grad ein Spiel gegen Schalke, aber noch dem Spiel stirbt das Spiel immer im Ladebildschirm ab.
Was kann ich dagegen tun?
Ist euch das auch schon passiert?
Mfg DANI018

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:48 von DANI018

10 Antworten

passiert das auch wenn du das spiel gegen schalke simulierst?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:00 von Ray-Boy

Ja, hab schon alles probiert Schnelle-, Visuelle Simulation, selbst Fertigspielen und nach dem Angfang gleich aufgeben hat nichts gebracht.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:07 von DANI018

villeicht ist die cd zerkratzt? oder einfach nur dreckig auf jedenfall mach es erst einmal sauber

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:31 von Semelchen

vllt ist der speicherplatz etwas zu voll
ka

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:36 von Ray-Boy

Die Speicherkarte ist nicht zu voll denn ich hab ausser Fifa 10 fast keine Daten drauf.
Das mit der CD könnte sein werd morgen nachsehen.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 20:39 von DANI018

Bei mir ist das beim Laden nach dem Spiel !
Genau bei 75% hängt das ein wenig aber mein fifa geht sonst gut !

Mach sauber dann geht es wieder ;) war bei mir auch der fall

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:10 von DusteY

des war bei mir auch mal so
du musst visuelle Simulation machen, da läd es nicht

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 17:42 von Jack21

Es lädt aber erst nach dem Spiel nicht wenn der Spielplan erstellt, die Transfers abgeschlossen werden.
Verkratzt ist di Disc nicht.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 19:50 von DANI018

Das war bei mir auch so aber auf FIFA 09 auf der Wii:-( Musste leider diesen Spielstand löschen und ein anderen Spielstand anfangen,sehr ärgerlich!






Ach übrigens:ha,ha,ha,ha du kleines OPFER! *rofl*

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 21:14 von Spieletipper1997

Du musst deine Trainings & Transfers davor 'wegmachen' Dann geht's wieder.. ist bei mir auch oft passiert :)

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 21:30 von TurKi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)