Ist das Wirklich alles? (BF Bad Company 2)

Ist das wirklich das Endprodukt was die Beta version mir da zeigt?Kann und will ich ja nicht hoffen,ich rede jetzt vom Multiplayer modus das kann doch nicht das sein was im März als endprodukt im Laden steht oder?Grafik, gamplay,ist ja kein vergleich zu BBC 1.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:02 von SPARTANER

6 Antworten

was meinst du damit? erklär mal ein bisschen genauer ? ist es gleich wie bbc 1 ?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:56 von ecw_matt_hardy

nein ist es nicht die beta ist oft dazu da fehler zu beheben und spielern die möglichkeit zu geben das spiel zu testen...und in der beta hast du nicht alle waffen,maps,ränge usw...hoffentlich war es das was du wissen wolltest.
lg
dbz_4ever

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:47 von dbz_4ever

beta ist ja eine test version und wieso solltest grade du die vollversion jetz schon bekommen wenn sie erst in einem monat draußen ist?^^ natürlich ist das nicht das entprodukt die beta ist dazu da um etwas gefühl dafür zu bekommen was auf dich zukommt das heisst das game is extrem gekürzt (inkl.grafik,maps usw was auch dbz_ever gesagt hat)

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
z.b fifa 10 beta hab ich mir den a... abgelacht wie schlecht das war da war jahr fifa 06 besser rein technisch her aber als fifa 10 rausgekommen ist oder das gleiche bei pes 10 war ich von der grafik begeistert das konnte man nicht mehr mit der demo/beta vergleichen

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Nein die Beta ist zwar dazu da um Fehler zu beheben, aber an der Grafik und dem Gameplay wird nichts mehr geändert,jetzt gibt es nur noch Feintuning(Bugs usw.)!Eigentlich ist das Spiel schon fertig;)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 12:14 von hitman1000

Na ja der erste teil hat mich in jeder hinsicht begeistert,grafik,maps und das gamplay offline wie auch online.Na ja ich werde es mir so oder so kaufen im märz und dann sehen wir weiter.Thx für die zahlreichen antworten.Gruss SPARTANER AKA COF HITMAN

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 19:16 von SPARTANER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)