Spiel brutal ? (Mass Effect 2)

Ist das spiel brutal ? D.H gibts viel blut bzw überhaupt blut überlege es meinem kleinen bruder zu holen weils ja schon ab 16 is

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:08 von King-Altair

7 Antworten

Blut gibts. Brutal, naja du schießt hauptsächlich Söldner und Maschinen über den Haufen. Bei den echten Menschen/Aliens spritzt manchmal ein bisschen Blut, aber nicht im übertriebenen sinne.
Den Robos kann man z.T. Körperteile wegballern dabei ist aber kein Blut oder so. . Nicht Schlimm, aber auch nicht unbedingt für unter 16 Jährige zu empfehlen, obwohl sowieso jeder von den kleinen solche Spiele spielt, ist es egal.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:24 von DeadlyhUnt

Man kann die Feinde auch explodieren lassen, dabei fliegt die ein oder andere Gliedmasse durch die Gegend ;) sieht man aber nur kurz und dann "verschwindet" es wohl. Brutal ist es kaum, fällt mir nur die eine Cutscene ein wo man sieht wie die Frau "eingeschmolzen" wird, dort ist schon Blut vorhanden.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:25 von Player567

in österreich steht auf der verpackung das es ab 18 ist und auf der cd 15+
und es ist definitiv brutal wenn man köpfe wegschiessen kann und körperteile in alle richtungen davonfliegen ;-)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 10:57 von Geronimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wo kann man denn Köpfe abschießen?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:14 von Player567

man kann den die köpfe nicht abscheisen das nicht mal in echt auser bei san andreas oder so

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 11:32 von jaxter

oder bei Left 4 Dead 2 :D

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:59 von _Killus_

ja oder da aber eigntlich ist es nicht so brutal es gibt viel schlimmere spiel die ab 16 sind z.B assassins creed usw ich bin auch nicht 16 sondern 14 aber ich finde du kannst ihm das holen aber wie alt ist dein bruder weil ab 11 ist das ok finde ich guck dir doch mal das gameplay an dan siehste wie das ist
und noch einer sind gameplay links musst aber vorspulen in jedem ist gelaber drin

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 16:11 von jaxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)