Systemanforderungen...Brauche Hilfe (Assassin's Creed)

Ich hab von solchen Dingen wirklich keine Ahnung ^^°

Ich möchte Assassins Creed auf meinem Pc spielen,
aber laut den Werten die er mir beim Installieren zeigte hab ich nicht genug GHz, Shader und Speicher...

Hab leztens gelesen, dass ich mindestens 1,9 GHz brauche...
die hat mein Pc aber.

Mein Pc:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

Ich habe das Spiel erst mal von der Videothek ausgeliehen.
Ein Kumpel sagte, dass die CD beschädigt ist,
weil mein Pc das "eigentlich" spielen könnte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
(Danke im Voraus)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:39 von HarakiriNinja

13 Antworten

Also, von den Systemanforderungen müsste es eigentlich funktionieren. Tipp: Aber um ganz sicher zu gehen solltest du dir vielleicht noch mal eine andere CD ausleihen. Danach bist du auf jeden Fall schlauer :)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:29 von Daniiix3

Danke für die Antwort,
leider hab ich heute erfahren, dass es die einzige Assassins Creed CD in unserer Videothek war ^^°

Und sie auch nich kontrollieren könnten ob sie nun beschädigt is, weil sie keinen Pc da haben...

Ich meine nur, gestartet hat das Spiel ja, aber ich hatte kein (vernünftiges) Bild...
Hatte immmer nur schwarz weiß geflackert und konnte nur den Ton hören...

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:56 von HarakiriNinja

Vielleicht entspricht die Grafikkarte den Anforderungen nicht?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 22:00 von Daniiix3

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich weiß leider nich genau wo man das nachlesen kann...^^°
also die grafikkarte...

Unter System hab ich da zumindest nichts davon gesehn...

:(

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:39 von HarakiriNinja

Wenn du Vista hast kann ich dir helfen.

Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager (Links oben)

Da müsste stehen welche Grafikkarte du hast.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 22:20 von Daniiix3

Ah Danke :D
ok hab ne ATI Radeon X1200 series...

das is zu wenig ne?
:(

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:18 von HarakiriNinja

Ja, ist leider zu wenig. :(
Du bräuchtest mindestens eine ATI Readon X1600

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 20:32 von Daniiix3

Oh schade :(

Ich werd ma sehn was ich da machen kann...

Ich will das Spiel unbedingt spielen^^
aber immerhin weiß ich jetz wieviel ich brauche mindestens :D

und was is mit diesem Shader?

gehört das zur grafikkarte dazu?
also löst sich das Problem automatisch mit ner besseren Grafikkarte?

Wäre nett wen ihr mir da auch helfen könntet^^

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 14:21 von HarakiriNinja

Du brauchst auf jeden Fall eine Grafikkarte mit Shader 3.0 und 256MB (steht zumindest hinten drauf).^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 17:30 von Daniiix3

Also gehört der Shader zur Grafikkarte dazu...hm...

Was meinst du mit "hinten drauf"?
Assassins creed Verpackung?

Und wenn, woran erkenn ich denn den Shader?

Danke :)

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 18:40 von HarakiriNinja

Ja, ich meinte die Verpackung. ^^

Woran du den Shader erkennst weiß ich leider nicht. Soweit reichen meine Pc-Kenntnisse leider nicht :(

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 20:05 von Daniiix3

Ok!

aber danke fürs helfen :)

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 17:18 von HarakiriNinja

Kein Problem. Immer wieder gerne. :]

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 18:55 von Daniiix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)