Welches ist das schnellste Auto ? (NfS Shift)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:01 von SuperMarioFreak

19 Antworten

das schnellste der bugatti mit 407km/h danach der koenigsegg und der mclaren f1 mit 389km/h(da bin ich mir noch sicher das das so is)
und an dritter stelle weiß ich es nich sicher ich weiß nur das der zonda r 350km/h fährt (der is aba das 3.schnellste sutfe 4 auto ;-))

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 14:29 von Frittler

Meinst du Bugatti Veron

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:23 von SuperMarioFreak

ungetunt Veron
und voll aufgetunt mit werk lamborgini murcialago

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 09:00 von gelöschter User

echt is der murcielago der schnellste weil die werksumbauten machen einen wagen meist langsamer

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 13:22 von Frittler

aber könnte jemand mal meine bitte beantworten ich hab not ich will die dreckskurve endlich mal meistern

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 13:24 von Frittler

@nikiinink der murcielago mit weksumbau fährt 331 b mit dem bugatti uaf der nordscheife 370 erreicht und die die anzeige des ganges war noch nich rot so wie es wird wenn der gang zu ende ist also der murcielago is nich das schenllste auto

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 14:53 von Frittler

mann kann auch die übersetztung ändern !?

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 14:49 von GreenBeat

ja ich glaub schon musst mal bei tuning kcuken

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 16:16 von Frittler

was bringt denn das, zu wissen welcher der schnellste ist? die frage ist doch welcher hat das beste gesammtpaket. für mich persönlich ist es der aston martin DB9R, den mann kriegt wenn man level 50 hat

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:22 von Piccolo1809

also der schnellste ist koenigsegg ccx mit 379kmh

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 11:47 von GreenBeat

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 11:54 von GreenBeat

Der beste is der Pagani Zonda R

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 16:45 von Superwomen

jaaa der beste is der pagani zonda r

Antwort #13, 05. März 2010 um 19:42 von Crabnon

ein schwachsinn, der zonda ist nicht der beste. wenn das so wäre würden ja alle den zonda fahren, also wenn ich fahre haben die meisten meiner gegner den murcielago. ich mag den wagen nicht aber scheinbar soll er der beste sein.

Antwort #14, 06. März 2010 um 12:28 von Piccolo1809

echt mal die schrieben immer alle müll im internet die behaupten auch ständig das der zonda viel zu unruhig is (und i-welche hirnlosen gehen dann ins inertent schauen was da steht und nehmen das auto dann) die haben keine ahnung von dieser welt der murcielago is unruhig wie nichts dazu ich geb ja nur ungerne zu der murcielago is auf kurzen strecken zwar um bei mir fast 2 sek schneller aber der verleitet auf langen strecken viel zu sehr dazu fehler zu machen besonders in schnellen kurven der zonda hat wesentlich mehr anpress druck und liegt dem entsprechend auch besser!

Antwort #15, 09. März 2010 um 19:01 von Frittler

wie gesagt ich fahre lieber den DB9R, er mag zwar nicht der schnellste sein, aber er macht spaß. und lieber mit spaß auf den dritten platz rasen als ohne spaß auf den ersten. MEINE MEINUNG

Antwort #16, 11. März 2010 um 11:34 von Piccolo1809

ja da hast du wohl recht ich meinte nur auf die frage das beste auto jetzt hast du ja wieder gesagt das auto was am meisten spaß macht :P

Antwort #17, 11. März 2010 um 19:35 von Frittler

Der Zonda ist zwar nicht der schnellste, aber er sieht voll hammer aus.

(der DB9R macht wirklich spaß) :-)

Antwort #18, 16. März 2010 um 18:06 von Superwomen

Leute, ohne scheiß kauft euch für Stufe 2 einen Audi RS 4 und tunet ihn volle Kanne auf, ich spreche hier aus eigener Erfahrung das schnellste Auto was es warscheinlich ich Stufe 1-3 gibt, ich mein über 770 PS von 0-100 2,55 sek... und fährt im 6 Gang (Leider geht es nicht höher D:) 300km/h. Ich mein WFT 300 km/h für ein Stufe 2 Auto is schon heftig, aber naja Blättert einfach mal ca. 400$ für das Auto hin, und habt euren Spaß. (;

Antwort #19, 28. November 2012 um 21:11 von streichkeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)