ein paar fragen! (MH Freedom Unite)

bitte kein halbwissen! Ich hab das spiel praktisch durch!

1. wie ganau kann ich G** lao-schan solo killen (für himmelsschuppen)?
2. Selbiges für G? schen-gao-ren für himmelsschuppen?
3. wie bekomm ich am warscheinlichsten UkanlosSTEINE?
4. wie bekomm ich (zu zweit) am besten GROßEDRACHENÄLTESTEJUWELE?
5. Wie kann ich die G*** Fatalise am besten solo killen (Bogen oder Armbrust)(welche [Wohlstand; Drachenbogen-Chaos?])?
6. letzte quest im dorf: Was genau muss ich nochmal machen um die zu bekommen und welche waffe/taktik empfehlt ihr? (rathalos->Tigrex->nargakuga->rajang)

thx im vorraus ich werds alles lesen

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:04 von AkantorJojo

4 Antworten

1. mit Ultimus Himel&erde
2. ebenfalls!^^
3. töten?!
4.Teostra/ lunastra machen
5. Akantor bogen/rüssi
6. dafür musst ndu alle Quests beendet haben, dann kommt doppel Rajang und für ne taktik hab ihc keine Zeit mehr, sry, nimm dir rüssi mit der meisten verteidigung!^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:14 von gelöschter User

1. musst du nicht killen bau dir die Fähigkeit Glücksverstärker rein und dann verjag ihn(du musst aber die antidrachenbomben benutzen und ihm mit der Baliste den Rückenpanzer zerschrotten)

2. keine Ahnung ich hab genauso gemacht wie beim Lao nur hatte ich dann schon KO. Drachenschwert (ich hab ihn nur einmal gemacht(nichtmal getötet)und sofort zweimal Gaoren Himmelspanzer bekommen)

3. Diese Erfahrung is gerade mal 5 stundn alt: Kiefer schrotten; Vorderklauen schrotten; Schwanz abschlagen. nach diesem muster hab ich heute sechs mal Ukantor gemacht und sechs mal Ukanlos Stein gekriegt (jetzt hab ich ukanlos Rüssi und Ukanlos LS)

4. Chameleos oder Kushala Daora (von denen Hab ich fünf stück gekrieg (beide zusammen))

5. den Schwarzen und den Chrimson: Drachenbogen Chaos (für den Schwarzen würde sogar nur Akantorbogen reichen)

Für den Weissen: den schaffst du nicht alleine mit Bogen/armbrust
(mach ihn mit nem Freund: beide Akantor/Ukanlos/Lava X Rüssi und KO. Drachenschwert)

6. Alle Quests machen bei der Oma und bei Nekoth
Waffe: kupfer Blanggonga Vernichter/Ausmaß
Rüssi: Akantor/Tigrex X
Taktik: Draufhaun

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

hab lao selbst mit ultimus (leider noch nicht max)(auf dem stadt von MHF2) , addrenalin +2 und Heldentum NICHT kekillt bekommen!
Ukanlos killen is klaar Aber hilft da ne besondere zeit oder alles abfetzten (was is da überhaut alles? schwanz; maul 2x; was noch?)?
es gibt kein G lunastra! und G-Teostra fand ich den schwersten! Kuschala und chamelos sind wesentlich einfachen!
ist nicht ne rüssi mit mut besser? für den fall, das mal was schief geht? im übrigen hat die fokus und ich hab kapazität drinnen!
Muss ich echt nochmal dual rajang machen, bevor ich die allerletzte quest machen darf? also dual rajang "+" im dorf sozufagen! ?

bisel verwirrend sry^^

Antwortet trotzdem eiter pls

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:26 von AkantorJojo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso zu frage 3 ich hab heut ukanlos gemacht mit nem kumpel schwein streichen und hochspring lassen so must du ein kriegen ich hab 2 stück beim ersten ma bekomm und beim 2 mal 1 also die sind nicth so schwer zu kriegen wie ratha himmel und die gravios und der erest den du so kennst ich krieg die imma ich hoffe konnte helfen

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)