Zombies (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich habe gehört das man bei Wilde Campus-Jahre ein Zombie werden kann. Wie kann man denn ein Zombie werden und was können Zombies?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:09 von Fanta2

2 Antworten

Das geht auch mit apartment wennn du das hast machst du eine böse hexe lässt sie immer lernen und wenn sie irgendwan denn zombie zauberspruch hatt brauchst du nur nen toten(grab) und benutzt denn zauber spruch.
Fertig dein Zombie rennt jetzt rum aber ich glaub der zieht bei der hexe ein ich bin denn nich mehr los geworden...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 07:52 von Namii608

du kannst aber auch deinen gewünschten sim sterben lassen, und dann mit dem draht zur hölle den sensemann anrufen, aber nur wenig bezahlen. denn dann reicht ihm der gehalt nicht, und er holt ihn zwar wieder, aber als zombie. bezahl also nicht zu viel, oder zu wenig, denn dann bekommst du ihn gar nicht.
hoffe ich habe geholfen =)

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:12 von Piyatida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)