warum ab 16? (Tomb Raider - Legend)

ich habe gelesen, dass trl ab 16 ist, weil man da auf menschen schießt. aber in tru schießt man doch auch auf menschen und da spritzt auch noch blut. wieso ist des ab 12?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:02 von spielfreak83

10 Antworten

ka, frag die USK!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:39 von Jayhannik

nee mit denen geb ich mich doch ned ab^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:35 von spielfreak83

Vieleicht schießt man in trl sinnlos auf Menschen. (Man hat keinen Grund sie zu töten) Und in tru nicht. Aber das ist nur graten tru hab ich nie so lange gespielt, um sagen zu können, weshalb man Menschen umbringt.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 21:03 von James_Bond_007

naja, in TRL hat das schon einen Sinn die umzubringen, da man ja sonst nicht an die Artefakte kommt und das ist ja das Ziel (eig. Zwischenziele) des Spiels!

PS: eig. muss man nicht alle umbringen, man kann auch einfach ausweichen, von darher versteh ich es ehrlich gesagt nicht!

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 22:24 von Jayhannik

Dann kann es noch sein, dass es in Österreich ab 16 und in Deutschland ab 12 ist.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:02 von James_Bond_007

das geht gar nicht,dass es in österreich ab 16,und in deutschland ab 12 ist,weil die USK ja in deutschland ist,und österreich keine hat
und die spiele zuerst in deutschland bei der USK durchlaufen,bevor sie in den laden kommen

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:49 von hardcorewrestler

ist besser so

Antwort #7, 10. April 2010 um 08:43 von gelöschter User

ich glaube deshalb wegen laras mutter am anfang und dem flugzeug absturzt

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 15:01 von Boy123

nee etz hab ichs selber und auch durch weil in trl schießt man fast nur auf menschen.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 19:30 von spielfreak83

bei tomb raider schiesst man mehr auf tiere guck halt mal die alle 3 teile an. und tomb raider is ab 16 weil des manches so schwer zu lösen ist ich hab des spiel doch.und es gibt ja die dreierpack tombraider version und die is ab 16 und die einzelspiele sind ab 12.

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 19:05 von ronaldo99messi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)