Rellease? (Dante's Inferno)

... wer könnte mir bitte sagen wann endlich Dantes Inferno raus kommt,.. ein paar meinen erst am 12.Feb. andere am 5 es geht immer so herum.. wann kommt es endlich jetzt?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:31 von inion-08

25 Antworten

mhh ich weiss es leider ach ned 100 pro aber ich hoff des es am 04.02 kommt bin mir zu 90% sicher sprich noch 3 tage :D

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 23:04 von alkatraz1989x

mann ich hoffs auch ... kanns kaum erwarten .. ich hoffe das es vor dem Wochenende raus kommt.. könnma richtig zocken! und das mit den Trophys hoff ich auch das welche gibt :p danke nochmal ..

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:10 von inion-08

Also ich bin mir zimleich sicher das es nun am 4.2 raus kommt hab heute gerade von meinen Haus und hof händler die bestellbestätigung für die Death edition bekommen und da stand drin das er es morgen also mittwoch 100% gelifert bekommt und es sogleich an mich weiter sendet.
Muss noch sagen bis jetzt hat er mich noch nieh entäuscht also müste es schon sicher sein.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 02:26 von Beast82

ich hoffe du behaltest REcht Beast82,... denn das wäre dann ja übermorgen :X ... ich hoffe es soo soo sehr.. in den Medien steht aber das es .. am 12.. dann wieder 15 rauskommt.. ich verstehs nicht .. xD ... nja egal .. mal schauen

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 13:34 von inion-08

Also ich hab jetzt gerade eine mail bekommen mit der Packetverfolgungsnummer also muss es schon auf dem weg sein muss aber auch dazusagen ich hab die Pegi version bestellt aber da die ja inhaltlich gleich sind müste die usk version auch am 4 rauskommen.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:12 von Beast82

was meinste mit pegi version?

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 15:35 von inion-08

Damit meine ich die europäische internationale version die games haben dan kien usk sigel drauf sondern nur das Pegi 18+ sigel.
Hir so siht die Pegi version aus ohne dem übertribenen USK siegel

http://www.amazon.de/Dantes-Inferno-Death-Uncut...

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 15:45 von Beast82

achso.. na hör mal beast .. ich hab vorher telefoniert.. hab angerufen im "gamestop" das is son shop bei uns hier.. und die sagten mir, dass sie das Spiel erst am 12. hreinkriegen ( wohne ja auch in Österreich) ..

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 20:56 von inion-08

ach ja da wär noch was.. undzwahr... was sagst du soll ich normale version oder death edition kaufn?! ... ich mein alleine schon das "Dead Space" Köstüm is sicher n Hammer :D

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 21:11 von inion-08

Also die Death edition mit den zusatz inhelten ist meines erachtens schon sein geld wert hir ne kleine übersicht des inhalts.

Features der Death Edition:

* Spielbares Dead-Space Outfit für Dante
* Making-of-Doku
* Doku zum historischen Dante
* Kompletter Game Soundtrack
* Doku zum Soundtrack
* Digitales Wayne Barlowe-Artbook
* Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm
* Komplette digitales Ausgabe des Gedichts

Und ales für nur gut 20 euro mehr finde ich für ein gutes preisleistungsverhältnis.

Und was den erscheinungstermin angeht es kann sein das bei dem Gamesop in deiner Stadt woll zu viele vorbestellungen da sind und die ja dann das game als erstes bekommen und deswegen nichtvorbesteller länger warten müssen war bei unseren in der Stadt auch schon mal so (war bei Uncharted 2 so).
Ach ja hir so würde dan Isaac (Dead Space) im game auftreten siht erlich cool aus.

http://www.coplanet.it/userfiles/Deadspace_Dant...

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 22:09 von Beast82

Ich habs schon heute bekommen Gamesonly sei dank ;-)

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 23:08 von wien10

Und macht es Spaß

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 00:08 von Beast82

Ich habs seit Dienstag un bin begeistert die Death Edition schaut super aus die Inhalte und das Kostüm sind genial und das Spiel auch

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 11:40 von red99

Hey red wie weit bist du schon

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 13:39 von wien10

Im Moment im 6 Zirkel "Heresy"

Und du?

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 15:59 von red99

Keine Ahnung komm momentan nicht weiter vielleicht kannst du mir helfen bin bei diesen komischen spiegeln wo man durch muss und man kommt auf der anderen seite raus kommt gleich nach dem du denn wurm besiegt hast bist du schon dort gewesen

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 17:32 von wien10

Jap, es ist einfach Glück die richtigen Spiegel zu finden ich hab auch 10 Minuten gebraucht und habs auch nur durch Glück geschafft. Bin jetzt beim 8 und vorletzten Kreis "Fraud". Du bist gerade bei "Gluttony", der nächste ist "Anger" und der wird noch ein Stück schwerer

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 22:27 von red99

Danke bin durch gestern um 2 in der früh hab ichs durchgespielt 6std 32min

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 07:50 von wien10

Ich werds heute auch noch schaffen, hoffe ich. Danach spiel ichs auf "Gut" in meinem Dead Space Anzug durch :D

Antwort #19, 04. Februar 2010 um 11:29 von red99

du hast das spiel komplett in 6 stunden 32 minuten durchgezockt ? bin ich ya von dem spiel ya doch nicht so begeistert ... nur 7 stunden eaay ich glaubs nicht :( ... enttäuschung !

Antwort #20, 04. Februar 2010 um 12:08 von gelöschter User

Ja 6std 32min auf leicht du wirst das spiel lieben die grafik ist einfach ein wahnsin schaut wirklich gut aus und der schluß ist einfach geil

Antwort #21, 04. Februar 2010 um 12:54 von wien10

meno.. ich han auch schon fast durch :D .. bin grad bei "violenece" :p habs aber auf "normal" ich spiels dann nochmal auf ganz schwer durch wird sicher n brocken .. sagt mal leute.. habt ihr eigtl. schon die 666 Combo? wo kann man die am leichtesten schaffen ,.. hab gerade mal die 200 geschafft :( und das auch am Anfang an :))) xD

Antwort #22, 04. Februar 2010 um 14:43 von inion-08

Bin jetzt auch durch und Spiel jetzt von Anfang an mit mx Level Unholy durch :D Hab nun meinen Dead Space Anzug an weil mir der Crusader Dante nicht gefällt. Luzifer was auf Schwer echt ein harter Brocken

Antwort #23, 04. Februar 2010 um 15:19 von red99

ich hans jetzt auch durch :D .. hmm.. he leute.. han mal ne frage undzwahr.. ( max unholy) muss mann da alle attacken und so haben?ß alles oder einfach auf level 7 ? ...

( wegen trophähe..) meno aber ale relicte und silbermedalien han ich auch net gfundn ^^ apropo Luzifer.. der war echt hart ^^ :D

Antwort #24, 04. Februar 2010 um 20:46 von inion-08

Lucifer war leicht aber zum Glück kommt ja eine Fortsetzung als DLC für Max Unholy musst du all Upgrades auf dem Unholy Skilltree haben

Antwort #25, 04. Februar 2010 um 22:47 von red99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)