Spiel ohne Internet überhaupt spielbar..? (Mass Effect 2)

Halli Hallo Hallöchen!

(Wer keinen Bock auf meine Leidensgeschichte hat, möge einfach nur den unteren Absatz lesen)

Ich habe das etwas sehr doofe Problem, dass ich an meinem spielefähigen Rechner kein Internet besitze und somit keine Spiele registrieren kann... Als ich mir nun ME2 kaufen wollte, lese ich hinten drauf irgendetwas vonwegen... Internetverbindung benötigt, um Download-Inhalte zu verwenden... Das war ja mal wieder sehr aufschlussreich... Bin ich natürlich sofort zur Information gegangen... Aber man kennt ja diese Mediamarkt angestellten... Daher frage ich nun hier einmal:

Kann man das Spiel ohne Internet überhaupt spielen!?
Ob mir nun irgendwelche Download-inhalte entgehen, ist mir total klettergerüst. Ich möchte nur die Frage beantwortet haben. OK..?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:35 von Hunterchen

3 Antworten

Ja, du kannst es spielen. Aber du kannst dann natürlich keine DLCs runterladen. Sprich zB den zusätzlichen Charakter oder Bonusmissionen oder so. Diese kannst du aber an einem anderen Rechner herunterladen und dann auf deinem Spiele PC installieren.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:34 von TobiWan85

Ahh, super!
Und danke für die schnelle Hilfe!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:49 von Hunterchen

Klettergerüst xDD

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:41 von x_neeqaa_x

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)