schmiede und erstellte karten (wichtig) (Halo 3)

Servus ich nochmal, ich hab 2 Fragen
1.Halo:Ich habe bisher schon ein paar schmiede karten gemacht z.B. gießerei oder Konstrukt kann sie aber nicht spielen.
immer wenn ich sie mit freunden spielen möchte steht da:Ein benutzer verfügt nicht über die Rechte erstellte Inhalte von anderen Benutzern zu benutzen. Obwohl ich drr Ersteller bin, das gleiche is im Kino.

2.Allgemein,Headsat: Ich kann mein headsat irgendwie net benutzen ich schließ es an und schalte es an, aber es tut sich nix, ich hör die anderen spieler net, ich kann nix reinsprechen, es reagiert einfach net.
Muss man da irgendwas einstellen?

THX für Antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:56 von Risotto96

3 Antworten

Antwort zu frage 1:also ich bin neu in der halo welt(seit 2 tagen) als ich in die schmiede gegangen bin oh gott das is mir zu anstrengent in der schmiede KP

Antwort zu frage 2:Vileicht is dein headset kaputt

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 09:13 von Thezockerlegend

man mus bei den einstellunge bei systemsteuerung für xbox live jugendschutz einstellen, dass man mit allen komunizieren darf (headset und kamera). das kann aber auch gesperrt sein wenn du unter 18 bist und deine eltern das entscheiden müssen.also so hat das jedenfalls bei mir geklappt bin mir aber nicht mehr ganz sicher unter welcher kategorie bei jugendschutz das war^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:53 von Rexzapper

damke

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:15 von Risotto96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)