Internationales Team (Pokemon Platin)

Ich wollte mir mal gerne ein Internationales super team erstellen mit super pokemon ich würde das vor schlagen:

Sumpex : Wasser&Boden isteine super mischung dadurch hat es nur eine schwäche pflanze , dafür ist sie aber doppelt so stark aber wenige ahben pfalnzen attacken. Attacken:Eisstrahl,Surfer,Erdbeben Weis nciht .


Rayquaza: Drache/flug sehr gute stataueswerte sehr stark und kann viele attacken lernen. Attacken:Donnerblitz,Drachenklaue(mann kann sich denken warum nciht wutanfall),fliegen,erdbeben.

mewtu:Super Starkes pokemon kann nciht mehr daazu sagen xD
Attacken:Physchokinese,erdbeben,die anderen kp


ich weis nciht welche ich noch wählen soll deswegen frage ich euch bitte schlagt mir was gutes vor 6Pokemon

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 22:10 von AffenKopf

11 Antworten

ich meine für online spielen gegen andere trainer natürlich sind alle pokis lvl 100

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 22:11 von AffenKopf

sehr schlecht vorallem die attackensets ...

ich hab ein vorschlag :
snibunna
nachthieb
eishieb
durchbruch
aero-ass

skorgro
erdbeben
aero-ass
kehrtwende
ruheort

panferno
nahkampf
flammenwurf
strauchler
steinkante

seedraking
drachenpuls
surfer
eisstrahl
draco meteor

celebi
psycokinese
energieball
spukball
kraftreserve (boden)

magnezone
donnerblitz
lichtkanone
kraftreserve (pflanze)
explosion

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 22:06 von -zero

hab mit dem team grad 7:o bei shoddy battle gewonnen ...

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 23:16 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
woher hast du celebi?
im nrmalen spiel verlauf gibs das cniht oder?

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:33 von AffenKopf

nein nur per cheat .
ich habs auch nich ich kämpf grad auch shoddy battle und da kann man jedes pokemon nehmen ...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 23:36 von -zero

achjs roserade kann ein ähnlichen set wie celebi nehmen nur der stab von psychokinese fällt weg ...

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 23:42 von -zero

Ich würde dir dieses Team vorschlagen:
Panfero:Flammenblitz,Feuersturm,Nahkamf, Flamenrad/Tempohieb
Knackkrak:Drachenwut,Erdbeben,Drachenklaue,
Drachenplus
Bronzong:Hypnose,Konfustrahl,Explusion,Lichtkanone
Girantinna:Unheilbösen,Antikraft,
Drachenklaue,Fliegen
Dialga:Zeitenlärm,Erdkräfte,Drachenklaue,Antikraft
Palkia:Raumschlag,Erdkräfte,Drachenklaue,Antikraft
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 09:37 von Wiraqocha

Acreus,Dakrai,Rayquaza,dein starter(Lv.100)Mew,Giratina

Wenn du welch nich hast Dialga, Palkia(je nach edition)Ho-Oh
Lugia

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 10:50 von Marc-vfl

hhm alles schön und gu danke

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 11:53 von AffenKopf

Das einzig gute ist zeros Vorschlag...

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 12:37 von Neku-and-Shiki

marc-vfl:4 von 6 sind uber

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)